Messe Nürnberg Übernachtung

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Messe Nürnberg Übernachtung

Beitragvon OsCor » Do 12. Jul 2018, 09:08

Hallo,

mal was ganz „Abwegiges”, nicht nur wegen der Lage :D:
Meine Frau und ich haben kürzlich in München eine Ordermesse besucht, auf der leider viele wichtige Lieferanten gefehlt haben. Jetzt haben wir eine Einladung zu einer Messe in Nürnberg erhalten, wo genau diese Lieferanten ausstellen wollen.
Für uns ist Nürnberg absolutes Neuland (auch als Stadt) und wir überlegen uns, wo wir vernünftigerweise absteigen sollten. Einerseits lieben wir kleine Landhotels mit Restaurant, andererseits könnte mich auch ein gutes Hotel (*** reichen) in der Stadt mit Bummelmöglichkeit reizen.
Hat jemand eine Empfehlung für den südwestlichen Randbereich (gerne auch bis zu 30 km außerhalb) oder eher in der Stadtmitte?

Oswald
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 252
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Messe Nürnberg Übernachtung

Beitragvon Tom_Dalton » Do 12. Jul 2018, 10:55

Empfehle den "Schindlerhof". Wurde vor Jahren schon damit bekannt, dass der Inhaber seine Mitarbeiter am Ergebnis beteiligt, entsprechend motiviert ist die Mannschaft.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09


Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron