Politisch

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Politisch

Beitragvon Jani » Sa 21. Sep 2019, 06:38

firefox34 hat geschrieben:
Jani hat geschrieben:Wohl kaum, es sei denn der rostige Nägel war bakteriell verseucht.
Ansonsten hilft die gute alte Wundstarrkrampf Prophylaxe.

"Tetanus (von altgriechisch τέτανος tetanos, deutsch ‚Spannung, Krampf'), auch Wundstarrkrampf genannt, ist eine häufig tödlich verlaufende Infektionskrankheit, welche die muskelsteuernden Nervenzellen befällt und durch das Bakterium Clostridium tetani ausgelöst wird."

"Antibiotika sind Medikamente, die zur Behandlung von Infektionen durch Bakterien eingesetzt werden."

Du hast definitiv zu viel Zeit um zu googeln.
Geh doch Golfspielen.
Jani
Nettosieger
Nettosieger

Beitragvon AndreasS » Sa 21. Sep 2019, 09:13

firefox34 hat geschrieben:Und die Investition in Krebsmittel ist dann das Mittel der Wahl?

Wenn man nur "A wird weniger und B mehr" liest und C, D oder E nicht kennt oder ignoriert, könnte einem das in den Sinn kommen.

Das sieht man etwas anders, wenn man versteht, wie Geschäftsbanken Geld "schöpfen".

Ich weiß wie Banken - mit Unterstützung des Staates - Geld "schöpfen", genau das steht in dem von mit genannten Buch. Da wundert es mich dann schon, wie Du daraus auf Deine sonstigen Folgerungen kommst...

Du benutzt das Wort "gut" mehrfach und meinst genau das Gegenteil...

Berechtigte Kritik. Ich versuche so oft wie möglich, "gut" oder "böse" im Bezug auf Menschen zu vermeiden. Natürlich sind Politiker oder Du davon überzeugt, das Richtige zu fordern.
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper

Beitragvon firefox34 » Sa 21. Sep 2019, 09:39

Wenn man nur "A wird weniger und B mehr" liest und C, D oder E nicht kennt oder ignoriert, könnte einem das in den Sinn kommen.

Was sind den C,D und E? Bring doch mal Fakten und nicht immer nur Behauptungen.

Ich weiß wie Banken - mit Unterstützung des Staates - Geld "schöpfen", genau das steht in dem von mit genannten Buch. Da wundert es mich dann schon, wie Du daraus auf Deine sonstigen Folgerungen kommst...

Dann denk das Thema doch einfach mal für dich zu Ende, anstatt einfach nur irgendeinem Wirtschaftsguru zu glauben, dass das alles so klasse ist. Schuhkarton und so. Frag nicht die Frösche wenn du den Teich trocken legen willst.

Natürlich sind Politiker oder Du davon überzeugt, das Richtige zu fordern.

Ich fordere gar nichts. Ich stelle nur fest und ziehe meine Schlüsse daraus. Eine Meinung kann sich jeder selber bilden.
War's du es nicht, der den Minimalstaat fordert? Bist du nicht davon überzeugt, dass es das Richtige ist?

Ich werde jetzt mal Janis Rat befolgen und Golf spielen gehen.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper

Beitragvon AndreasS » Sa 21. Sep 2019, 13:45

Steht doch oben. "Andere Ansätze" z.B. konkret Bakteriophagen: https://www.deutschlandfunkkultur.de/we ... _id=449514

Ich werde jetzt mal Janis Rat befolgen und Golf spielen gehen.

Das ist bestimmt in jedem Fall "gut" :-)
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper

Beitragvon firefox34 » Sa 21. Sep 2019, 14:53

AndreasS hat geschrieben:

Steht doch oben. "Andere Ansätze" z.B. konkret Bakteriophagen: https://www.deutschlandfunkkultur.de/we ... _id=449514

"In Deutschland wird dazu kaum geforscht, in Georgien dagegen wird die Therapie seit Jahrzehnten angewandt."

Jo, passt.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper

Beitragvon DosEquis » Mi 16. Okt 2019, 09:54

Sahin weg. Ich weiss demnach immer noch weshalb ich Mitglied bin. Klare Kante. Fussball und niemals wieder Krieg. Sehr vernünftig gehandelt.

Man muss wohl nicht extra erwähnen mit welchen Panzern die Türkei dort Krieg führt, oder? 1999 lieferte Rot/Grün 300 LeoII an die türkischen Generäle, bitter.
DosEquis
Moderator
Moderator

Beitragvon firefox34 » Mi 16. Okt 2019, 18:07

"Die Dokumentarreihe „Arbeit, Lohn, Profit“ entführt uns in die Geheimnisse und Hintergründe der oft so undurchsichtigen Weltwirtschaft. Gérard Mordillat und Bertrand Rothé befragen 21 Wissenschaftler aus Europa, den USA, China und Afrika zu den grundlegenden Konzepten der Wirtschaft: Arbeit, Beschäftigung, Lohn, Kapital, Profit und Markt."

https://www.arte.tv/de/videos/RC-018077/arbeit-lohn-profit/

Studium ist schon lange her... ich fand die Reihe sehr interessant.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper

Beitragvon Tom_Dalton » So 27. Okt 2019, 18:23

Die Linke und die AfD die zwei stärksten Parteien. Das kommt wohl davon, wenn die Haushalte in einem Bundesland noch nicht über einen Elektrizitätsanschluss verfügen.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger

Beitragvon monti » So 27. Okt 2019, 20:15

Es war zu erwarten und es ist die reinste Katastrophe.

Leider kein Phänomen mehr. Gründe dafür haben Fachleute längst erläutert. Dieses Kind ist tief im Brunnen.
monti
Nettosieger
Nettosieger

Beitragvon taiga.wutz » Di 29. Okt 2019, 22:35

@TomDalton, dass Du nicht viel drauf hast, ist ja schon mehrfach bewiesen, aber Deine aktuelle Analyse bringt es natürlich auf den Punkt. Ergänzen würde ich noch mit: "Alles dumme undankbare Rassisten in der Zone." Ich muss mich beeilen, der Strom wird gleich wieder abgestellt.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf