R.I.P. Spicy

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: R.I.P. Spicy

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Fr 15. Mär 2019, 12:03

OsCor hat geschrieben:Wenn du schon fragst „Was”, muss ich im Neutrum bleiben: SebSwo ist ein Individuum, dessen Beiträge das Spicyforum kurz vor den Exitus brachten, wenn die Konsequenzen des DSGVO es nicht von sich aus erledigt hätten. In diesem Forum nennt er sich TheMillvilleMeteor, wobei er seine alte (völlig unzweifelhafte) Identität verleugnet.
Wer war eigentlich hier der SebSwo ? Ist das bereits aufgeklärt worden ??
TheMillvilleMeteor
 

Re: R.I.P. Spicy

Beitragvon cycgo » Sa 22. Feb 2020, 16:34

Ich habe mich gerade gefragt, ob eigentlich irgendjemand die Inhalte des altes Spicy gesichert hat. Es wäre doch schön - und das wurde ja auch schon in der Vergangenheit geäußert - wenn man es noch so als Archiv irgendwo hätte...

Dann wollte ich wenigstens nochmal sehen, wie es denn mal aussah, das Spicy und steuerte die gute, als Waybackmachine an. Und hier durfte ich dann feststellen: Es gibt noch eine ganze Menge zu sehen!

Viel Spaß allen
Golfforumsnostalgikern

Das Ganze ist etwas träge und es gibt meistens nur die ersten zwei Seiten pro Thread, aber lustig ist es allemal.
https://www.cycgo.de: Rad und Golf als trautes Paar?
cycgo
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:08

Re: R.I.P. Spicy

Beitragvon Lorili » Sa 22. Feb 2020, 18:34

oh ja, das waren zum Teil hitzige Diskussionen....
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Vorherige

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron