Sky Tarife

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Sky Tarife

Beitragvon distefano » Mi 28. Nov 2018, 12:08

Schrotty hat geschrieben:War die Frage an mich? Wenn ja, habe ich nicht verstanden, was sie mit dem zitierten Text zu tun hat. Kannst Du nochmal anders fragen, dann kann ich evtl. was dazu sagen :-)

VG
Schrotty


Oh sorry - das war falsch zitiert :-)
Wollte da eigentlich auf den Beitrag von Snoopy antworten.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Sky Tarife

Beitragvon AndreasS » Mi 28. Nov 2018, 13:50

Wilson hat geschrieben:zb. bei Dazn


Live-Golf (also z.B. die PGA oder European Tour, geschweige denn Ryder Cup oder die Majors) gibt es bei DAZN leider nicht...
AndreasS
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Sky Tarife

Beitragvon Adamsgolfer » Do 29. Nov 2018, 08:52

Skyticket gibt es auch immer mal wieder günstig: ich habe im Sommer eine Option für 49,90 gezogen - von Juli bis Ende des Jahres. Also ungefähr 8,30 pro Monat. Eigentlich habe ich aber auch eine Aversion gegen Sky und würde lieber Dazn nehmen. Die undurchsichtige und variable Gebührenstrategie von Sky nervt einfach nur. Und man darf nie vergessen gleich wieder zu kündigen, sonst tappt man in die Abofalle.
Dazu kommen noch die teils unsäglichen Kommentatoren beim Golf - leider gibt es keine Möglichkeit auf den englischen Originalkommentar umzuschalten.
Adamsgolfer
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:04

Re: Sky Tarife

Beitragvon Wilson » Do 29. Nov 2018, 09:15

Warum soll es bei Dazn kein live-golf geben?
never walk alone
Benutzeravatar
Wilson
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2018, 15:46

Re: Sky Tarife

Beitragvon Snoopy » Do 29. Nov 2018, 10:08

@distefano
Die nehmen die Übertragungen von anderen, natürlich auch von sky. Aber wie gesagt, manchmal mit ausländischen Moderatoren.
Schau mal rein, ohne Anmeldung kostenlos.

Snoopy
Snoopy
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 08:32

Re: Sky Tarife

Beitragvon AndreasS » Mi 5. Dez 2018, 15:18

Ich habe Ende letzter Woche im Chat auf der sky Homepage verlängert. Auf die Frage, ob mir sky angesichts der Rechteverluste bei CL und F1 preislich entgegenkommen könne, hat man mir 26,99€ für das Komplettpaket angeboten.

Das habe ich jetzt für 2 Jahre abgeschlossen...
AndreasS
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Sky Tarife

Beitragvon Schrotty » Mi 5. Dez 2018, 21:14

Da muss ich jetzt schmunzeln, die paar Tage hättest Du auch noch aushalten können :D , aber man muss ja auch nicht um jeden Euro feilschen.
Wenn die Eintracht oben mitspielt, darf man kein Spiel verpassen, das verstehe ich.

Ich habe inzwischen auch verlängert, bzw. neu abgeschlossen für 24,99 Komplettprogramm HD/Sky Go für 2 Jahre ohne irgendwelchen Zusatzgebühren und mit monatlicher Kündigungsfrist.
Find ich ganz ok. Wenn man bedenkt, was man in England für Fussball bezahlen muss...

Viele Grüße
Schrotty
Benutzeravatar
Schrotty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 12:54

Vorherige

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron