Sky Tarife

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Sky Tarife

Beitragvon Klimbimbier » Mi 6. Feb 2019, 17:45

Ich habe für zwei weitere Jahre verlängert und zwischenzeitlich gekündigt. In meiner Kündigungsbestätigung steht nur etwas über den Reciever. Wenn der nicht zurück geschickt wird, ist die Leihgebühr 5Euro im Monat. Sonst alles wie gehabt.
Klimbimbier
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:51

Re: Sky Tarife

Beitragvon RET17 » Mi 6. Feb 2019, 19:32

Habe ich heute von Sky per Post erhalten, das jetzige Abo (obwohl es noch gute 12 Monate läuft und noch nicht von mir gekündigt wurde) wird automatisch mit den gleichen Konditionen um weitere 23 Monate verlängert und kann jetzt dann monatlich gekündigt werden.

Sehe da ehrlich gesagt nichts negatives, warum man dies so nicht annehmen sollte.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Sky Tarife

Beitragvon taiga.wutz » Mi 6. Feb 2019, 21:34

Ich habe das auch nicht negativ eingeordnet, sondern lediglich als Hinweis darauf, daß sky die Düse geht ob der Abonnenten, die kündigen und nicht zurückkommen.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Sky Tarife

Beitragvon marc67 » Mi 6. Feb 2019, 21:36

Haben sie mir auch offeriert und ich werde den Vertrag auch so weiterlaufen lassen, zumal nicht noch die lästige Aktivierungsgebühr anfällt. Vielleicht hat der neue Eigentümer von Sky mal mit diesem Kündigungs- und Neuabschlussgedöns aufgeräumt. In deren Call-Center dürfte es jetzt ziemlich ruhig werden...
marc67
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 16:14

Re: Sky Tarife

Beitragvon RET17 » Do 7. Feb 2019, 14:00

Du warst damit gar nicht gemeint taiga.wutz, sondern das war einfach nur allgemein von mir gesagt, denn es ist schon sehr überraschend, warum Sky so entgegenkommt.

Man ist halt bei sowas schnell misstrauisch.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Sky Tarife

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Do 7. Feb 2019, 15:29

Im Internet liest man von Kunden, die waren jahrelang bei Sky, haben gekündigt und Sky hat erst nach vier Monaten abgestellt...
TheMillvilleMeteor
 

Re: Sky Tarife

Beitragvon RET17 » Do 7. Feb 2019, 15:55

Ist zwar schon lange her, aber Sky hat auch schon mal bei mir vergessen, es vertragsgemäß abzustellen und ich konnte noch gut sieben Monate länger deren Programm schauen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Sky Tarife

Beitragvon j_h » So 28. Apr 2019, 09:12

Ist Sky tatsächlich lernfähig?
Habe gestern einen Brief bekommen:
Ich muss nicht (wie die letzten x Male) zum Februar 2020 kündigen, um meinen günstigen Vetrag (26,99 statt 66,49 normal) zu erhalten. Der Preis bleibt weitere 2 Jahre garantiert und ich habe ab Februar 2020 MONATLICHES Kündigungsrecht.

Gruß, Jürgen
j_h
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 19
Registriert: So 28. Apr 2019, 09:05

Re: Sky Tarife

Beitragvon RET17 » So 28. Apr 2019, 10:32

Habe ich auch vor einigen Monaten bekommen.

Die Festlegung mit den 24 Monaten hat bestimmt was mit zu tun, weil ja 2021 es neue Übertragungsrechte für die Fußball Bundesliga gibt und für uns hier interessant, die USPGA Tour Rechte nicht mehr Sky dann hat.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Vorherige

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron