Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: So 1. Nov 2020, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 16:45 
Offline
Platzreife
Platzreife

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:51
Beiträge: 6
Ich habe für zwei weitere Jahre verlängert und zwischenzeitlich gekündigt. In meiner Kündigungsbestätigung steht nur etwas über den Reciever. Wenn der nicht zurück geschickt wird, ist die Leihgebühr 5Euro im Monat. Sonst alles wie gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 18:32 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40
Beiträge: 972
Habe ich heute von Sky per Post erhalten, das jetzige Abo (obwohl es noch gute 12 Monate läuft und noch nicht von mir gekündigt wurde) wird automatisch mit den gleichen Konditionen um weitere 23 Monate verlängert und kann jetzt dann monatlich gekündigt werden.

Sehe da ehrlich gesagt nichts negatives, warum man dies so nicht annehmen sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:34 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04
Beiträge: 384
Ich habe das auch nicht negativ eingeordnet, sondern lediglich als Hinweis darauf, daß sky die Düse geht ob der Abonnenten, die kündigen und nicht zurückkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:36 
Offline
Platzreife
Platzreife

Registriert: Sa 29. Dez 2018, 15:14
Beiträge: 1
Haben sie mir auch offeriert und ich werde den Vertrag auch so weiterlaufen lassen, zumal nicht noch die lästige Aktivierungsgebühr anfällt. Vielleicht hat der neue Eigentümer von Sky mal mit diesem Kündigungs- und Neuabschlussgedöns aufgeräumt. In deren Call-Center dürfte es jetzt ziemlich ruhig werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 13:00 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40
Beiträge: 972
Du warst damit gar nicht gemeint taiga.wutz, sondern das war einfach nur allgemein von mir gesagt, denn es ist schon sehr überraschend, warum Sky so entgegenkommt.

Man ist halt bei sowas schnell misstrauisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 14:29 
Im Internet liest man von Kunden, die waren jahrelang bei Sky, haben gekündigt und Sky hat erst nach vier Monaten abgestellt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 14:55 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40
Beiträge: 972
Ist zwar schon lange her, aber Sky hat auch schon mal bei mir vergessen, es vertragsgemäß abzustellen und ich konnte noch gut sieben Monate länger deren Programm schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 08:12 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: So 28. Apr 2019, 08:05
Beiträge: 19
Ist Sky tatsächlich lernfähig?
Habe gestern einen Brief bekommen:
Ich muss nicht (wie die letzten x Male) zum Februar 2020 kündigen, um meinen günstigen Vetrag (26,99 statt 66,49 normal) zu erhalten. Der Preis bleibt weitere 2 Jahre garantiert und ich habe ab Februar 2020 MONATLICHES Kündigungsrecht.

Gruß, Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky Tarife
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 09:32 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40
Beiträge: 972
Habe ich auch vor einigen Monaten bekommen.

Die Festlegung mit den 24 Monaten hat bestimmt was mit zu tun, weil ja 2021 es neue Übertragungsrechte für die Fußball Bundesliga gibt und für uns hier interessant, die USPGA Tour Rechte nicht mehr Sky dann hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz