Von Basel nach Buxtehude auf der B3…

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Von Basel nach Buxtehude auf der B3…

Beitragvon DosEquis » Do 25. Jun 2020, 12:50

Hallo Oswald,
guck mal hier (falls noch nicht bekannt):
https://www.spiegel.de/reise/deutschlan ... b328112042
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Von Basel nach Buxtehude auf der B3…

Beitragvon distefano » Do 25. Jun 2020, 15:09

DosEquis hat geschrieben:Hallo Oswald,
guck mal hier (falls noch nicht bekannt):
https://www.spiegel.de/reise/deutschlan ... b328112042

Lustig, ich habe auch gleich an Oswald gedacht, als ich es gelesen habe und wollte es gerade auch verlinken :-)
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Von Basel nach Buxtehude auf der B3…

Beitragvon OsCor » Do 25. Jun 2020, 23:14

Der Gedanke an diese Strecke ist noch nicht ganz aus meinem Kopf verschwunden. Aber allein die Streckenveränderungen und Umfahrungen im Umkreis von Freiburg sind derart ausgeprägt, dass es beinahe unmöglich ist, den ursprünglichen Verlauf zu finden und zu befahren. Meiner Frau und mir geht es ja auch um die ganzen Veränderungen.
Ob das noch was wird, wage ich inzwischen zu bezweifeln. Man wird älter und irgendwie hat uns Corona einen großen Teil unserer Lust geraubt, nochmal auf Entdeckung zu gehen.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 400
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Vorherige

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron