Was hab ich heute gehört?

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Was hab ich heute gehört?

Beitragvon DosEquis » Di 19. Mär 2019, 14:35

Habe mal in Deinen Link reingehört, so richtig melodisch klang das aber nicht für meine Ohren. Eher Stockhausen-like.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 593
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Was hab ich heute gehört?

Beitragvon OsCor » Di 19. Mär 2019, 14:55

Der Anfang schon, im Verlauf des Stückes wird es etwas „gefälliger”. Dann kommt auch die gute Stimme des Sängers zum Tragen.
Sagen wir mal so: Mehr als die musikalische Seite hat mich die Tatsache beeindruckt, dass das schon 1982 war und tatsächlich in die Charts kam. Ob das heute noch so wäre, könnte man bezweifeln.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Was hab ich heute gehört?

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Di 2. Apr 2019, 23:13

DosEquis hat geschrieben:Richtig gutes Zeug :geek:
https://m.youtube.com/watch?v=1coEIN7safI

Wirklich guter Stoff, für mich und den Nachwuchs ebenso ...8-)
TheMillvilleMeteor
 

Re: Was hab ich heute gehört?

Beitragvon OsCor » Di 10. Sep 2019, 22:02

Daran kann ich mich im Moment nicht satthören - in den letzten Wochen irgendwann auf youtube entdeckt:

Tuba Skinny
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Was hab ich heute gehört?

Beitragvon DosEquis » Mi 11. Sep 2019, 21:03

Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 593
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Was hab ich heute gehört?

Beitragvon OsCor » Mi 11. Sep 2019, 22:59

:D Damit kann ich jetzt weniger anfangen :-)
Mich interessiert Musik, nicht Text - und Rap ist für mich keine Musik, da fehlt für mich die Melodie…
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Was hab ich heute gehört?

Beitragvon monti » Mo 23. Sep 2019, 21:45

Immerhin hat Bruce Springsteen heute Geburtstag und ist 70 geworden. Es gab etwas Musik von ihm von Sendern die noch ansatzweise kapieren dass Musik-Programme vielleicht doch noch hin und wieder von Redakteuren gemacht werden sollten anstatt von vorbestimmten play-lists.

Man muss ihn ja auch nicht mögen - aber ich ihn 5 mal erlebt in Deutschland (einmal ohne jede Unterstützung alleine in Hamburg) mit der E-Street-Band.

Legendär wohl immer noch sein Auftritt in der DDR 88 vor 100.000 Leuten in Ost-Berlin.

Walk on, Boss!
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Was hab ich heute gehört?

Beitragvon DosEquis » Mi 25. Sep 2019, 09:19

Ah, deshalb lief gestern abend auf NDR2 Born in the USA live!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 593
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Vorherige

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron