Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Di 29. Sep 2020, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 12:50 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:12
Beiträge: 174
https://youtu.be/zEqKQPN4s_o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 13:17 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45
Beiträge: 178

Potenzial zum Klassiker :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 12:15 
Offline
Platzreife
Platzreife

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:37
Beiträge: 4
City - Am Fenster - da kann der Tag gar nicht mehr schief gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=2vzafGHkdmM

Nach dieser Violine (oder Geige?) wirkt ein David Garrett wie eine Laienkünstler auf mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 19:31 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Beiträge: 409
Wohnort: Südbaden
Gerade von einer halben Runde nach Hause gekommen und gehört, dass Stefanie Tücking (SWF3, dann SWR3) überraschend gestorben ist. Diese Frau war für mich eine der wichtigsten und sympathischsten Radiostimmen der letzten 30 Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 20:08 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31
Beiträge: 365
:-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Über das Forum
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 19:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 775
Wohnort: Diaspora
Aha, :lol:
ich höre zZ bevorzugt sowas:
https://m.youtube.com/watch?v=oukwTJ81Zp0
https://m.youtube.com/watch?v=buCD-_1UPn4
Wie gefällt Dir das, Oswald?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:14 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Beiträge: 409
Wohnort: Südbaden
Hallo Wolfgang, sorry, diesen Post hatte ich leider glatt übersehen.
Um deine Frage zu beantworten: Sowas gefällt mir auch, es ist Musik, die ich quasi als Begleitung zum Hemdenbügeln wählen würde :D

Dazu weniger geeignet sind die Stücke, die ich gerade aus diesem Album gehört habe:
Bild

Radio Wave Surfer
von Holger Czukay. Schön schräg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 775
Wohnort: Diaspora
Der Künstler selbst sieht das bei seiner Musik aber anders wie der Anfang dieses Videos zeigt :lol:
https://m.youtube.com/watch?v=ZZ3oeboZ7ts

Fand ihn immer schräg, typisches kölsches Unikum wie Arno Steffen auch wenn er es mit Can zu einiger intern. Berühmtheit gebracht hatte. RIP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:16 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Beiträge: 409
Wohnort: Südbaden
:D
Zitat:
Fand ihn immer schräg, typisches kölsches Unikum wie Arno Steffen auch wenn er es mit Can zu einiger intern. Berühmtheit gebracht hatte. RIP
Bin auf einem Blog zufällig auf eine Besprechung der CD gestoßen und nicht nur das: Der Blogger schrieb, dass er vor einigen Jahren in Nairobi einen bei der UN tätigen Briten kennengelernt habe, der Can als die beste deutsche Gruppe bezeichnet hat. Mir war sie vom Namen her bekannt, aber ich bin sicher, noch nie vorher ein Stück gehört zu haben. Ich glaube nicht, dass alle Leute das als Musik bezeichnen würden :-) Jedenfalls Radio Wave Surfer…

Kölner? Aber natürlich: Ich höre gerade „Blessed Easter”.



Gott, was gibt es für tolle Sachen!

Gruß
Oswald


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hab ich heute gehört?
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 15:26 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56
Beiträge: 194
Zitat:
Der Blogger schrieb, dass er vor einigen Jahren in Nairobi einen bei der UN tätigen Briten kennengelernt habe


Ich finde so:

Zitat:
Der Blogger schrieb, dass er vor einigen Jahren in Nairobi einen UNtätigen Briten kennengelernt habe


Liest sich das viiiel besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute hat Geburtstag
Forum: Die Welt neben Golf
Autor: distefano
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz