Wechsel von Android auf iOs

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Wechsel von Android auf iOs

Beitragvon Lorili » Sa 4. Aug 2018, 09:18

Er meint die Tastaturtöne nur beim Telefon
… Nummer eintippen. Nicht alle Anschlagtöne generell.


Genau
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Braunschweig

Re: Wechsel von Android auf iOs

Beitragvon Lorili » Sa 4. Aug 2018, 09:19

@driveundput
Ich schaue mir das mal an

@firefox34
Danke, es ist schön nicht alleine zu sein.
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Braunschweig

Re: Wechsel von Android auf iOs

Beitragvon Alpi » Sa 4. Aug 2018, 09:21

Ich kann Lorelli teilweise verstehen.
Aber ein Großteil ist Gewohnheitsänderung.
Selbst beim Wechsel vom 7er auf iphone 10 habe ich geflucht und erst mal diverse Tutorials auf YouTube zu Rate ziehen müssen.
Wir haben ein altes 6er als Streaming device in der Küche, mittlerweile fällt mir sogar die Bedienung des ehemals gewohnten Buttons auf dem Display schwer.
Alpi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Wechsel von Android auf iOs

Beitragvon distefano » Di 7. Aug 2018, 19:53

Carlito hat geschrieben:Noch was zur Coolness...

Seid ihr nicht beeindruckt, wenn das Gegenüber lässig die Louis-Vuitton Herrentasche drapiert um dann das I-Phone X gekonnt mit einem Einhandmanöver auf Lautlos stellt und perfekt neben dem MacBook Pro 13" platziert?

Nein? Also ich könnt ihm eine in die Fresse hauen ;)
Vielleicht erzählt er dir dann noch, dass er gerade aus dem Urlaub vom Delfinschwimmen zurückgekommen ist...

Puh, zum Glück hab ich ein iPhone 6 Plus icon_scratch
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Wechsel von Android auf iOs

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Do 9. Aug 2018, 10:25

Carlito hat geschrieben:Noch was zur Coolness...

Seid ihr nicht beeindruckt, wenn das Gegenüber lässig die Louis-Vuitton Herrentasche drapiert um dann das I-Phone X gekonnt mit einem Einhandmanöver auf Lautlos stellt und perfekt neben dem MacBook Pro 13" platziert?

Nein? Also ich könnt ihm eine in die Fresse hauen ;)
Vielleicht erzählt er dir dann noch, dass er gerade aus dem Urlaub vom Delfinschwimmen zurückgekommen ist...


Augen auf bei der Berufswahl... :mrgreen:
TheMillvilleMeteor
 

Vorherige

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron