Grambek Open - das beste Turnier der Welt

Hier können Wettbewerbe und Foren-Events diskutiert werden.

Re: Grambek Open - das beste Turnier der Welt

Beitragvon cycgo » Di 5. Feb 2019, 10:50

Pfanni hat geschrieben:10:05 und ich stehe auf der Warteliste....

Unglaublich... :o
https://www.cycgo.de: Rad und Golf als trautes Paar?
cycgo
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:08

Re: Grambek Open - das beste Turnier der Welt

Beitragvon Toddy » So 11. Aug 2019, 12:46

Erife hat geschrieben:einzige Änderung zu sonst war das Wetter, so gut kenne ich das nicht.
Ansonsten wie immer, gut organisiert, tolle Stimmung, zwei verdiente Sieger, viel gutes Golf (gesehen, nicht gespielt) Ab jetzt heißt es warten auf den Termin 2019, Spannung beim Anmelden und dann in einem Jahr wieder

grambek-open

Eri


Eri,

Schreib mal was zum Turnier, wenn ihr wieder zu hause seid.
88,88,82 liest sich ja gut nach 3 Runden.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 65244.html
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Grambek Open - das beste Turnier der Welt

Beitragvon Erife » Mo 12. Aug 2019, 12:21

Klasse organisiert, wie immer. Startzeiten für Sonntag kamen Recht spät, aber ich weiß nicht wie aufwendig das ist.
Platz natürlich besser als letztes Jahr, hatten mehr Regen....
Gastro ist neu, Licht und Schatten. Essen war gut, Buffet Players Night gut. Deutlich teurer und umständlicher.
Stimmung war ok, aber nicht irgendwie außergewöhnlich, 20 jähriges hin oder her.
Cooles Feuerwerk am Freitag.
Verdiente Sieger, aber auf dem Niveau schon nach 9 Löcher am Sonntag entschieden, sowohl Damen als auch Herren. Ist halt besser für alle, wenn auf dem letzten Loch zur Tribüne hin noch was drin wäre. Dem Führenden ist das aber nicht Recht. ;)
Alles in allem gut wie immer, auch wenn das letzte i Tüpfelchen gefehlt hat, was auch immer es war.
Wetter war auch gut, ich bin mit mir auch zufrieden.
Jetzt wieder warten bis 2020 :D

Eri
Erife
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 21:08

Re: Grambek Open - das beste Turnier der Welt

Beitragvon Szymmi » Mi 4. Dez 2019, 15:20

Ich habe gerade den 2020er Termin gesehen, 09. bis 12. Juli.

Schade, der Termin liegt parallel zu den AK50 Mannschaftsmeisterschaften im GVNB...
Szymmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 10:57

Re: Grambek Open - das beste Turnier der Welt

Beitragvon distefano » Mi 4. Dez 2019, 15:44

Wie hat man denn da als Newbie, der niemand vor Ort kennt, eine Chance Startplätze zu ergattern?
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 279
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Grambek Open - das beste Turnier der Welt

Beitragvon Erife » Mi 4. Dez 2019, 17:09

Gleiche Chancen für alle.
Musst halt genau zur Öffnung der Anmeldung online sein und klicken. Nach ca 8 - 10 min ist die Startliste voll, aber auch mit einem Platz auf der Warteliste bist gut dabei


Eri
Erife
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 21:08

Vorherige

Zurück zu Forum-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron