Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Hier können Wettbewerbe und Foren-Events diskutiert werden.

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon Szymmi » Fr 25. Jan 2019, 18:58

Same procedure as every year...

Ich habe mich gerade wieder angemeldet, ich kann ja meine Rough Ryder nicht allein lassen, vielen Dank an die Veranstalter durch die Durchführung.
Da ich aber befürchte, dass wir dieses Jahr die Mindestteilnehmerzahl nur schwer erreichen, werde ich mir allerdings mit dem Überweisen des Nenngeldes so lange Zeit lassen, bis feststeht, das unser Event auch tatsächlich durchgeführt wird. Das Hin- und Herüberweisen muss ja nicht sein.
Szymmi
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 11:57

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon Bastl » Fr 25. Jan 2019, 22:54

schön, dass du wieder dabei bist Szymmi!
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon DosEquis » Sa 26. Jan 2019, 16:14

Ich hoffe doch, alleine schon um zu sehen wer sich hinter einem selten so gelungenen Nick wie tinaturnaround verbirgt.. :D
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon lachsmi » Mo 28. Jan 2019, 19:30

Ich hoffe doch, alleine schon um zu sehen wer sich hinter einem selten so gelungenen Nick wie tinaturnaround verbirgt..


na,die Frau von tomturnaround natürlich :D
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:36

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon Bastl » Mi 30. Jan 2019, 10:06

lachsmi hat geschrieben:
Ich hoffe doch, alleine schon um zu sehen wer sich hinter einem selten so gelungenen Nick wie tinaturnaround verbirgt..


na,die Frau von tomturnaround natürlich :D

ich vermute mal, dass du sie kennst... ;-)
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon lachsmi » Do 31. Jan 2019, 16:21

ich vermute mal, dass du sie kennst... ;-)


na klar ;-)
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:36

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon chrisgau » Sa 2. Feb 2019, 19:42

Bastl hat geschrieben:Vielen, vielen Dank, dass sich das Team wieder die Arbeit macht und das alles auf die Beine stellt!


Dem kann ich mich nur anschließen. notworthy

Wir, daß heißt die (hier im Forum immer noch nicht angemeldete) Golfmarie und ich sind ebenfalls wieder dabei. Ich kann das Winterwetter schon jetzt nicht mehr sehen.

Liebe Grüße,
Claudia und Christian
chrisgau
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 13:55
Wohnort: Gründau-Lieblos

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon nachtschatten » Sa 9. Feb 2019, 19:45

Geschafft, auch dieses Jahr werde ich meine Schlaeger und mein Handicap quaelen.

Jens (Powerputter)
Goldy
( Powerputter )
Benutzeravatar
nachtschatten
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 15:53

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon AndreasS » Mo 11. Feb 2019, 16:14

Ich kündige hiermit schon mal meine Teilnahme an - bzgl. der Hcp-Zielschätzung erlaube ich mir allerdings noch ein bisschen, bis ich weiß, wie der Saisonstart verläuft... :-)
AndreasS
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Handicap-Cup 2019 - Faden für alles (andere) ...

Beitragvon gjz » Sa 16. Feb 2019, 23:16

AndreasS hat geschrieben:Ich kündige hiermit schon mal meine Teilnahme an - bzgl. der Hcp-Zielschätzung erlaube ich mir allerdings noch ein bisschen, bis ich weiß, wie der Saisonstart verläuft... :-)


Anmelden kannst Du Dich trotzdem schon mal. Solange die Meldefrist läuft, kannst Du Dein Ziel doch jederzeit ändern.
gjz
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:24

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Handicap-Cup 2019 - Infofaden
Forum: Forum-Events
Autor: gjz
Antworten: 1
Handicap-Cup 2019 - Ausschreibung
Forum: Forum-Events
Autor: gjz
Antworten: 0
Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)
Forum: Forum-Events
Autor: reval
Antworten: 59

Zurück zu Forum-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron