HC2019 - Finale

Hier können Wettbewerbe und Foren-Events diskutiert werden.

HC2019 - Finale

Beitragvon gjz » Di 27. Aug 2019, 11:26

HC2019 – Das Finale

Hallo zusammen,

das Finale nähert sich mit Riesenschritten und es ist höchste Zeit, die Meldeliste zusammen zu stellen.

Austragungsort ist zum 2. Mal das Gut Wissmannshof in Staufenberg. Dort findet das Finalturnier am Samstag den 12. Oktober 2019 statt. Wie immer gibt es die Möglichkeit am Freitag eine Proberunde zu spielen und sich danach dort zum gemeinsamen Essen zu treffen. Am Samstag wird es nach dem Turnier wieder das traditionelle Abendessen mit den Siegerehrung fürs Turnier und das Handicapspiel geben.

Was noch nicht feststeht sind die Preise für die Abendveranstaltung. Die Daten hierzu werden wir in diesem Faden ergänzen, sobald sie feststehen. Ein Zimmerkontingent war reserviert, die Bindefrist ist allerdings inzwischen abgelaufen. Wer noch nictht gebucht hat, sollte es aber trotzdem versuchen:
Für die Übernachtungen und Greenfees waren folgende Preise vereinbart:
EZ ÜF inkl. 1x 18 Loch Greenfee € 145,- pro Tag
DZ ÜF inkl. 2x 18 Loch Greenfee € 227,50,- pro Tag (113,75 pro Gast)

Sport- & Golf-Resort Gut Wissmannshof GmbH · Wissmannshof 1 · D-34355 Staufenberg
Tel: +49 (0)5543/999335 · Fax: +49 (0)5543/910779
email: info(at)wissmannshof.de · http://www.wissmannshof.de Ust. Id. Nr.: DE206952075

Wichtig!
Damit Michael die Meldeliste und das Turnier vorbereiten kann, bitten wir alle Interessenten um ein Mitteilung bzw. Anmeldung per EMAIL (nicht PN, die Frequenz im Forum ist zu niedrig) bei Michael (michael.lachs@web.de).
Bitte teilt uns mit, wer beim Turnier mitspielen möchte, wer wie lange übernachtet und wer bei der Abschlussfeier dabei sein wird.

Weitere Details (insbesondere zur Abendveranstaltung) folgen.

gjz
gjz
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:24

Re: HC2019 - Finale

Beitragvon DosEquis » Di 27. Aug 2019, 15:46

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung:
Das Handicapfinalturnier ist offen für alle Foristen (und deren Gäste), man muss nicht zwingend am Handicapspiel teilgenommen haben.
Es wäre schön, wenn der/die eine oder andere sich noch samt Partner/Kumpel etc. anmeldet.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 588
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora


Zurück zu Forum-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron