Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Hier können Wettbewerbe und Foren-Events diskutiert werden.

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon AndreasS » Sa 22. Sep 2018, 17:12

Ich habe den 13.10. fest eingeplant...
AndreasS
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon Ebbi » Sa 22. Sep 2018, 17:32

Unser Feriendomizil ist gleich um die Ecke dort oben in Nordhessen ... wir sind dabei!

Jutti / Ebbi
Ebbi
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 16:25

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon DosEquis » Mo 24. Sep 2018, 11:06

Hab auch schon reserviert, so langsam könnten Gerd und Michael den Anmeldefaden eröffnen, gelle?
@Andreas: wir könnten noch Punkte für das Team gebrauchen oder ‘schonst’ Du fürs Hcp-Finale? :D
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon AndreasS » Mo 24. Sep 2018, 11:53

Die 34 Punkte vom Fr waren bisher das höchste der Gefühle diese Saison. Leider.
AndreasS
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon lachsmi » Mo 24. Sep 2018, 18:30

Hab auch schon reserviert, so langsam könnten Gerd und Michael den Anmeldefaden eröffnen, gelle?


Ja, ihr habt ja recht. Also anmelden könnt ihr euch sofort:
Wer also beim Abschlussturnier dabei ist, soll sich hier eintragen und mir per Mail ( michael.lachs@web.de) sein Klarnamen, Club und HCP mitteilen.

Hier die bisherigen Zusagen.(da ich nicht alle Nicknamen parat habe, bitte ändern)

-pinklady
-Michael
-Bierdie 49
-warbird
-Markus L.
-Anja L.
-Henwen
-tomatow
-Ulla T.
-Bärenhunter
-Golfmarie
- Christian G.
- wilki
-Alex
-Whenke
-Jimmy
-Roland W.
-Manfred
-gjz

wen ich vergessen habe, oder der noch mit spielen möchte,bitte hier in die Liste eintragen.
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:36

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon lachsmi » Mo 24. Sep 2018, 18:35

Ich war am Wochenende mit unserer Herrenmannschaft beim Golfclub Gut Wissmannshof. Ein toller Golfplatz, der euch nicht enttäuschen wird. Auch die Zimmer und der Service waren vollkommen in Ordnung. Ich bin davon überzeugt ( sollte das Wetter mitspielen) das wir ein tolles Wochenende dort verbringen werden.
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:36

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon DosEquis » Mo 24. Sep 2018, 20:09

AndreasS hat geschrieben:Die 34 Punkte vom Fr waren bisher das höchste der Gefühle diese Saison. Leider.

Hatte ich noch nicht gesehen, alles gut!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon lachsmi » Mo 24. Sep 2018, 20:43

Wer am Freitag eine Proberunde spielen möchte, sollte jetzt schon ein Startzeit reservieren und es hier bekannt geben, so dass sich andere eventuell anschließen können.
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:36

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon DosEquis » Mo 24. Sep 2018, 21:16

Und wie macht man das? pccaddie zeigt nur bis 02.10. an und buchbar für Nichtmitglieder nur 4 Tage vor Termin.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon AndreasS » Di 25. Sep 2018, 08:22

Gibt es schon Genaueres zum Ablauf? Also wann die Flights rausgehen, wann die Abendveranstaltung anfängt, etc.pp.
AndreasS
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron