Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Hier können Wettbewerbe und Foren-Events diskutiert werden.

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon lachsmi » Di 25. Sep 2018, 08:51

Um eine Startzeit zu buchen bitte Sabine McQueen anrufen ,Kennwort: Spicy-Gruppe Lachs. Dann sollte es funktionieren.

Sport- & Golf-Resort Gut Wissmannshof GmbH · Wissmannshof 1 · D-34355 Staufenberg
Tel: +49 (0)5543/999335 · Fax: +49 (0)5543/910779
email: info@wissmannshof.de · http://www.wissmannshof.de
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:36

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon Bastl » Di 25. Sep 2018, 12:59

OsCor hat geschrieben:Eigentlich wollte ich am Sonntag nochmal richtig angreifen. Leider habe ich mir aber am Donnerstag bei einem Sturz in unserem Hof das rechte Handgelenk zertrümmert. Soll morgen operiert werden.
Aus is und gor is, sagt der Bayer :cry:

gute Besserung! Bzw. ich hoffe dass es jetzt schon wieder oder bald ok ist.
Zuletzt geändert von Bastl am Di 25. Sep 2018, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:37

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon Bastl » Di 25. Sep 2018, 13:01

noch so ne blöde Frage eines HC-Frischlings: ist das Abschlussturnier vorgabewirksam?
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:37

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon lachsmi » Di 25. Sep 2018, 13:04

Ja, wir spielen am Samstag ein vorgabewirksames Turnier. Die Ergebnisse gehen noch in die Wertung des HC-Spieles ein.
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:36

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon lachsmi » Di 25. Sep 2018, 13:08

Gibt es schon Genaueres zum Ablauf? Also wann die Flights rausgehen, wann die Abendveranstaltung anfängt, etc.pp.

Geplant ist, dass der erste Flight um 10.00 Uhr startet und die Abendveranstaltung ( mit Buffett und Siegerehrung) soll ab 19.30 Uhr starten. Ich warte nur noch auf Bestätigung.
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:36

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon OsCor » Di 25. Sep 2018, 13:15

Bastl hat geschrieben:gute Besserung! Bzw. ich hoffe dass es jetzt schon wieder oder bald ok ist.
Danke!
Erste Gehversuche auf dem Platz haben stattgefunden: In meinem Alter geht´s aber doch deutlich langsamer mit dem Heilprozess. Die ganze Beweglichkeit wird es leider auch nicht wieder geben. Löffeln macht z.B. Schwierigkeiten :D
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon Josh » Di 25. Sep 2018, 15:41

Ich kann leider nicht teilnehmen, wünsche aber allen ein schönes Spiel und viel Spaß
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon lachsmi » Di 25. Sep 2018, 20:08

Schade ,dass du nicht dabei bist,

@ an Alle

Obwohl Josh nicht teilnehmen kann, hat er sich mit einer sehr großzügigen Spende an unserem Abschlussevent beteiligt. Vielen Dank.
lachsmi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:36

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon Ebbi » So 7. Okt 2018, 17:04

Unser Platz für das Finale am 13.10. ist ja bereits in MYSCORE angelegt, soweit so gut.

Nach meinem Spiel dort gestern und Eingabe meiner Scores ist mir jedoch aufgefallen, dass die aktuelle Scorekarte in Wissmannshof die Vorgaben grundlegend anders verteilt. (SR und Slope stimmen allerdings mit 71,3 und 133).

Würd´s gern ändern, kann es aber nicht ... (ich denke, das kann nur der/die, welche(r) den Platz techn. „angelegt“ hat!?

Übrigens ist man in Wissmannshof nach meinem Eindruck bestens auf uns vorbereitet.

Gruß
Ebbi
Ebbi
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 16:25

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon AndreasS » Mo 15. Okt 2018, 08:03

Schönen Wochenstart wünsche ich allen. Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen nach diesem tollen Wochenende im Gut Wissmannshof.

Ich habe den Samstag richtig genossen, schöne Runde, tolles Wetter, nette Flightpartner, lecker Essen und viele Preise.

War schön Euch Verrückte mal wieder gesehen zu haben... :D
AndreasS
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron