Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Hier können Wettbewerbe und Foren-Events diskutiert werden.

Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon reval » Do 28. Jun 2018, 20:39

Und los gehts ...
reval
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:33

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon SecondShot » Do 28. Jun 2018, 22:56

Zählen 9-Loch-EDS-Runden auch für die Wertung? Erfassen kann ich nur EDS-Runden über 18 Löcher...
Benutzeravatar
SecondShot
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:41

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon DosEquis » Fr 29. Jun 2018, 07:54

Lt. Ausschreibung gibt es keinen Ausschluß, nochmal bei der Spielleitung nachfragen.
Allerdings lässt myscore nur 18-Loch EDS-Runden zu. Auch die 9-Lochturniere sind dort nur für Vorgabeklasse 5 und Clubvorgaben vorgabewirksam, merkwürdig. Am besten mal Dirk eine Mail schreiben auch wenn die Reaktionszeit manchmal rel. lang ist.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon ulim » Fr 29. Jun 2018, 10:23

Habe letztens am Wissmanshof gespielt. Der Platz macht Spaß, da wird es sicher keine Klagen geben. Nur das ganze Drumherum ist noch nicht richtig eingespielt, da greifen die Automatismen noch nicht so recht. Von daher würde ich dem Orga-Team empfehlen ein waches Auge auf die Abläufe zu haben.

Natürlich kann es sich bis dahin auch alles eingespielt haben.

ciao,

Ulrich
ulim
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 00:22

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon gjz » Fr 29. Jun 2018, 12:28

Wir sind gerade dabei zu klären, wie wir das handhaben wollen. 9 Loch EDS sind jedenfalls möglich, wie wir die Eingabe machen, klären wir gerade.
Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, ein 9-Loch-Turnier mit dem Turniernamen EDS einzugeben. Aber Info folgt noch.

Viele Grüße

Gerhard
gjz
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 12:24

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon AndreasS » Mo 16. Jul 2018, 09:52

Mal eine Frage (nicht dass das jetzt besonders punkterelevent ist): ich habe bei uns am WE den Halbjahrespreis (jeweils eine Runde am Sa und So) mitgespielt und gerade erst festgestellt, dass aus meiner "3" am ersten Loch der ersten Runde eine "6" geworden ist.

"Beweisen" im Sinne der Auschreibung kann ich das natürlich nur mit der Original-Scorekarte - ob die noch existiert, weiß ich nicht.

Soll ich für die Zwecke des HCP-Spieles die "gewertete" 6 oder die tatsächliche 3 eingeben?
AndreasS
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon DosEquis » Mo 16. Jul 2018, 12:19

Die Scorekarte müsste im Club noch vorhanden sein, einfach mal anrufen.
Ansonsten natürlich das offizielle Ergebnis (wg. DGV-Handicap), auch wenn es für Tough im Rough schlecht ist ;()
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon AndreasS » Mo 16. Jul 2018, 12:49

Am Hcp ändert das nichts...

Nur, dass ich das richtig verstehe: das Ergebnis des Wettspiels darf das Sekretariat ja nicht mehr ändern - den reinen Score (der dann z.B. bei mygolf.de sichtbar ist) aber schon?
AndreasS
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon DosEquis » Mo 16. Jul 2018, 13:56

Ein Bekannter war kürzlich im Netto platziert bis er später die Scores in mygolf gesehen hat (Eagle statt Bogey am Par 5 vom Sekretariat eingegeben). Am nächsten Tag im Club Bescheid gegeben, die offizielle Ergebnisliste wurde auch in mygolf geändert (Preise wurden auch weitergegeben).
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)

Beitragvon OsCor » Di 17. Jul 2018, 10:55

Eigentlich wollte ich am Sonntag nochmal richtig angreifen. Leider habe ich mir aber am Donnerstag bei einem Sturz in unserem Hof das rechte Handgelenk zertrümmert. Soll morgen operiert werden.
Aus is und gor is, sagt der Bayer :cry:
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron