Golf absolute neue Übernahme

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon firefox34 » Do 10. Jan 2019, 09:36

Ich glaube nicht, dass Weiland seine Golfanlagen "sponsort". Die scheinen schon zu wissen was sie tun. Immerhin haben die das ganze sehr langfristig aufgebaut.

https://www.weiland-mannheim.de/
firefox34
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon Josh » Do 10. Jan 2019, 10:47

Das, was man an Bilanzzahlen im Internet findet, sieht ganz ordentlich aus.
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon Lorili » Do 10. Jan 2019, 17:53

Nippenburg steht wohl bald auch zum Verkauf, für dieses Jahr wurden schon keine Mannschaften gemeldet.

Da ist doch der Klub aus dem Ländle in Schwieberdingen. Da spielen einige Kollegen von mit in der Mannschaft...die rufe ich Montag erst mal an und frage nach.
....EIgenlich ein schöner Platz in einer wirtschaftlich sehr starken Region.
Benutzeravatar
Lorili
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon DosEquis » Fr 11. Jan 2019, 07:54

Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon Lorili » Fr 11. Jan 2019, 09:01

Tja,

man darf manchmal einfach nicht fragen ;)
Benutzeravatar
Lorili
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon firefox34 » Fr 11. Jan 2019, 09:24

Warum man für 5 Mannschaften auch 5 Tage Platzsperre hat, verstehe ich nicht. Die sind doch spätestens um 10:00 alle los... und vorher sind die "Freizeitgolfer" doch sowieso noch beim Frühstück. Wir haben 4 Mannschaften und wickeln die Ligaspiele an 2 Tagen ab.
firefox34
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon distefano » Fr 11. Jan 2019, 11:06

Keine Turniere, keine Mannschaften, 9 Loch Runden, nur Freizeitfuzzis für die Regeln auch nur Vorschläge sind...der Tod des Golfsports.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon firefox34 » Fr 11. Jan 2019, 13:13

distefano hat geschrieben:Keine Turniere, keine Mannschaften, 9 Loch Runden, nur Freizeitfuzzis für die Regeln auch nur Vorschläge sind...der Tod des Golfsports.

Schau dir die HCP Entwicklung an, schau dir die Altersentwicklung an... dann weist du wo die Reise hingeht.
firefox34
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon Golfbengel » Fr 11. Jan 2019, 16:05

distefano hat geschrieben:...für die Regeln auch nur Vorschläge sind...

Die offiziellen Golfregeln von R&A und USGA sind letztlich nichts anderes. Sie werden nur durch ihre weltweite Akzeptanz zum Standard.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Re: Golf absolute neue Übernahme

Beitragvon Lorili » Fr 11. Jan 2019, 16:35

Keine Turniere, keine Mannschaften, 9 Loch Runden, nur Freizeitfuzzis für die Regeln auch nur Vorschläge sind...der Tod des Golfsports.

Zustimmung
Benutzeravatar
Lorili
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57

VorherigeNächste

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron