Golfferiendestination für Nov/Dez für "High-HCP" gesucht

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: Golfferiendestination für Nov/Dez für "High-HCP" gesucht

Beitragvon Schrotenwart » Mi 14. Aug 2019, 11:21

Josh hat geschrieben:El Rompido war ich zweimal. Hotel war gut, Plätze auch für Anfänger gut spielbar. Die Startzeiten im 8-Minuten Takt sollten nicht abschrecken


Auf https://www.golfpost.de/golfclub/golf-el-rompido/ heisst es, dass dort HCP 28 notwendig sei (Nord und Süd) - ist das nicht korrekt?

Edit: Ähnliches lese ich hier: https://de.leadingcourses.com/europa+sp ... ch-resort/
Zuletzt geändert von Schrotenwart am Mi 14. Aug 2019, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schrotenwart
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 15:39

Re: Golfferiendestination für Nov/Dez für "High-HCP" gesucht

Beitragvon DosEquis » Mi 14. Aug 2019, 11:24

Ich möchte den GC in Spanien (oder woanders) sehen, der einen nicht auf den Platz lässt wenn man 2x mit Greenfee winkt! Ausser es ist ein wirklicher Weltklasseplatz.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 658
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Golfferiendestination für Nov/Dez für "High-HCP" gesucht

Beitragvon taiga.wutz » Mi 14. Aug 2019, 12:20

So isses. Nicht nur in Spanien.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 271
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: Golfferiendestination für Nov/Dez für "High-HCP" gesucht

Beitragvon driveundput » Mi 14. Aug 2019, 13:08

Schrotenwart hat geschrieben:[
...dass dort HCP 28 notwendig sei (Nord und Süd) - ist das nicht korrekt?

Das ist dort weder notwendig, noch will irgend jemand einen HDC-Nachweis sehen.
Dort interessiert lediglich die gültige Kreditkarte ;)
Und wenn du dort im Hotel wohnst, gibt es erst recht keine Einschränkungen
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45

Re: Golfferiendestination für Nov/Dez für "High-HCP" gesucht

Beitragvon Schrotenwart » Do 15. Aug 2019, 07:42

Noch eine Frage - kennt jemand Son Antem auf Mallorca und kann das empfehlen?
Schrotenwart
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 15:39

Re: Golfferiendestination für Nov/Dez für "High-HCP" gesucht

Beitragvon DosEquis » Do 15. Aug 2019, 08:16

Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 658
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Golfferiendestination für Nov/Dez für "High-HCP" gesucht

Beitragvon Erife » Do 15. Aug 2019, 17:36

Schrotenwart hat geschrieben:Noch eine Frage - kennt jemand Son Antem auf Mallorca und kann das empfehlen?



waren 2016 da, der Besitzer hatte gerade gewechselt. Hotel bisserl in die Jahre gekommen, aber alles sauber, sevice war gut, Essen war gut.
Die Plätze waren ok, Pflegezustand war nicht perfekt, aber easy zu spielen. So weit ich mich erinnere waren beide Plätze nicht zu schwer, recht ähnlich. Der West Course war etwas fordernder.

Eri
Erife
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 21:08

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"The next big thing" on tour
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 3
S: Golfbag mit aufgesetzter "Reisehaube"
Forum: Material & Fitting
Autor: cbffm
Antworten: 3
Suche Eisensatz sportlich +1"
Forum: Golfkleinanzeigen
Autor: f_t
Antworten: 1

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron