Golfplätze in Irland/Nordirland

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon Bilbo » Mo 9. Mär 2020, 16:16

Also der Gefahr bin ich mir bewusst. Bei den Arrangements sind es meist auch nur die teureren Plätze. Da gehe ich für 50 € pP auch mal das Wetterrisiko ein.

Letztes Jahr hatten wir zur selben Zeit 1 mal kräftigen Regen bei der ich die Runde nach 10 Loch abgebrochen habe und am nächsten Morgen fertig gespielt habe.

Danke für den Link, den hatte bisher nicht gefunden. Mal schauen was da für Angebote kommen.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon Schrotty » Di 10. Mär 2020, 21:25

taiga.wutz hat geschrieben:Gute deals hat vor allem https://www.swinggolfireland.com/ angeboten. Also schöne Pakete etc.

Bin im Mai auch in Irland, hatte bisher oft relativ spontan mittels GolfNow gebucht.

Die Seite von Dir kenne ich nicht, hab mal reingeschaut.
Lohnt sich das wirklich? Wieviel Rabatt im Vergleich zum UVP ist da drin?
Falls es für Dich ok ist, könntest Du ein konkretes Angebot von denen hier posten? Oder auch gern per PM. Würde mich wirklich interessieren.

Dank Dir im Voraus :-)
Schrotty
Benutzeravatar
Schrotty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:54

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon taiga.wutz » Di 10. Mär 2020, 23:02

GolfNow ist auch ok., aber eher für die Schnäppchen. Bei swinggolf habe ich Pakete gebucht, bspw. Tralee, beide in Ballybunion und Waterville. Da waren schon 30% drin. Wir waren 2017 das letzte mal in Irland und damit eigentlich einmal komplett um die Insel mit ca 80 Plätzen. Etwas aktuelles kann ich Dir jetzt nicht schreiben. Lass' Dir einfach ein Angebot machen oder schau Dir die Angebote an. Die waren nett.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon Bilbo » Mi 11. Mär 2020, 10:41

Also ich hatte jetzt von YourGolftravel ein Angebot bekommen für die Strecke runter von Dublin für 5 Tage und 6 Plätzen das war 10% teuerer als das was ich bei eigener Organisation bezahle. Daher werde ich über die nur Mount Wolseley und Carton House machen. Das hat so 30% Ersparnis gebracht.

Für den K Club hab ich über Glencor Golf gebucht, das hat auch fast 30% gespart.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57

Vorherige

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron