Golfplätze in Irland/Nordirland

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon Bilbo » Di 8. Okt 2019, 08:13

Ach und noch als Tipp für Nachmacher. Am besten immer auch mal bei den Hotels oder B&B´s in der Nähe der Golfplätze schauen oder anfragen ob die Golfpakete haben. Da kann man schon gut Geld sparen.

Oder was auch empfehlenswert ist : justgolf.ie
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon cbffm » Fr 15. Nov 2019, 00:19

Gibt es eigentlich irgendwo eine Website, eine App oder eine elektronische Karte (ausser 1golf.eu) mit den irischen Clubs?

Wir fahren 2020 vermutlich rüber, aber eher auf Rundreise mit meinem kleinen Weekender Bag dabei, für eien Runde wenn es sich ergibt, keine explizite vorausgeplante Golfreise. Momentan fehlt mir aber noch eine übersichtliche Informationsquelle?
cbffm
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:35

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon Bilbo » Fr 15. Nov 2019, 06:48

https://www.top100golfcourses.com/golf- ... nd/ireland

Da kann man auch nach Regionen selektieren.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon DosEquis » Fr 15. Nov 2019, 09:59

Google Maps - Kartenbereich auswählen, dann nach Golf oder Golfclubs in diesem Bereich suchen lassen.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 630
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon taiga.wutz » Fr 15. Nov 2019, 10:39

taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon ulim » Di 3. Dez 2019, 02:00

Hier noch ein Appetizer für wirklich starke Nerven. Absolut ungeeignet für schwache Charaktere.



Ulrich
ulim
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 00:22

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon distefano » Di 3. Dez 2019, 16:44

ulim hat geschrieben:Hier noch ein Appetizer für wirklich starke Nerven. Absolut ungeeignet für schwache Charaktere.



Ulrich


Uiuiui - hast Du eine Ahnung welche Plätze in dem Film vorkommen?
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon manwe » Di 3. Dez 2019, 19:14

Sehr toller Clip, Ulim. Danke fürs reinstellen.

Carne und Waterville habe ich eindeutig erkannt. Tralee, Enniscrone und Donegal Murvagh glaube ich erkannt zu haben.
Aber vielleicht hast du ja wirklich Info darüber, welche Plätze da vorkommen. Würde mich auch interessieren.
manwe
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 71
Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon tgemmer » Di 3. Dez 2019, 19:34

Wahrscheinlich die Plätze, die hinter dieser Webseite (rechts) noch auftauchen.

Benutzeravatar
tgemmer
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:55
Wohnort: München

Re: Golfplätze in Irland/Nordirland

Beitragvon DosEquis » Mi 4. Dez 2019, 09:14

Ballybunion mit den hohen Dünen war recht einfach zu erkennen.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 630
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

VorherigeNächste

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron