Heiteres Golfplatzraten

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon manwe » Di 25. Feb 2020, 11:58

Der Link funktioniert nicht bei mir ...
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon taiga.wutz » Di 25. Feb 2020, 12:02

https://ibb.co/y6X0MLN

Jetzt hoffentlich
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon manwe » Di 25. Feb 2020, 13:50

Nein, das sehe ich aufgrund Datenschutzzeugs (keine sichere Verbindung) nicht.
Das Bild gestern kann ich schon aufrufen, aber bei dem von vorhin ist gar kein Link vorhanden ... Wenn ich da auf "Bild" klicken will, geht das nicht. Ist wie Text ...
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon taiga.wutz » Di 25. Feb 2020, 15:24

Merkwürdig. Dann soll halt highdraw heute abend weitermachen. Es wäre der Old Course von Ballybunion gewesen.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon manwe » Di 25. Feb 2020, 16:45

Huch, den hätte ich vermutlich nicht erkannt :mrgreen:
Ballybunion ist wohl der einzige klassische Links, den ich noch nie gespielt habe ... :mrgreen:
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon DosEquis » Di 25. Feb 2020, 18:12

Link funktioniert einwandfrei. Schönes Bild! Welche Bahn ist das nochmal? Verwechsel Ballybunion ständig mit Lahinch.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 681
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon taiga.wutz » Di 25. Feb 2020, 19:17

Die 18 vom Klubhaus aus fotografiert. Ganz hinten ist der Abschlag.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon HighDraw » Di 25. Feb 2020, 22:11

Na denn auf ein Neues.

Es ist das Signature Hole (Par 3).

Ein deutscher Spieler hat hier mal ein ET Turnier gewonnen.

Ich habe dieses Loch dann von der Dropping Zone zu Ende gespielt ;)

Bild
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)
Benutzeravatar
HighDraw
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon manwe » Di 25. Feb 2020, 22:13

Jetzt sehe ich das Foto auch (die Internetsicherheit in der Firma ist sicher schärfer als zuhause ... ;) ).
Wie gesagt, ich hätte es nicht erkannt. Was ich vermutet hätte: das ich den Platz nicht kenne .... :mrgreen:
Irgendwann werde ich Ballybunion wohl noch spielen ... vielleicht im Mai 8-)
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Heiteres Golfplatzraten

Beitragvon ulim » Mi 26. Feb 2020, 11:41

Ich habe Ballybunion Old erkannt, aber nicht das Loch. Das war fies aufgenommen, denn ich habe natürlich das Grün dort vermutet wo der Abschlag ist. Und so ein Loch - kurzes Par 4 bergab mit einem Streifen Rough vor dem Grün - gibt es in Ballybunion natürlich nicht. Aber vom Dogleg der Blick zurück - jetzt erkenne ich das Loch natürlich wieder. Keine schlechte Wiese übrigens.

Ulrich
ulim
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22

VorherigeNächste

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron