München

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: München

Beitragvon ulim » Fr 28. Jun 2019, 12:34

Naja, bei den Temperaturen würde ich statt Golf wohl doch eher Biergarten empfehlen :)

Ulrich
ulim
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 00:22

Re: München

Beitragvon DosEquis » Fr 28. Jun 2019, 13:56

Abends geht es einigermassen. Hab mal wie von Pletsch propagiert "Barfuss auf der Range" ausprobiert, fantastisch! Jetzt noch mal auf der Runde (nur der Schotter zw. den Löchern macht mir Sorgen..).
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 658
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: München

Beitragvon Linksgolfer » Fr 28. Jun 2019, 14:09

Versuche gegen 8 Startzeiten zu kriegen, da geht es noch
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: München

Beitragvon firefox34 » Fr 28. Jun 2019, 14:26

DosEquis hat geschrieben:Abends geht es einigermassen. Hab mal wie von Pletsch propagiert "Barfuss auf der Range" ausprobiert, fantastisch! Jetzt noch mal auf der Runde (nur der Schotter zw. den Löchern macht mir Sorgen..).


Flipflops...
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: München

Beitragvon Linksgolfer » Sa 29. Jun 2019, 11:45

So, es ist Feldafing geworden mit Fußmarsch von der S-Bahn. Schönes altes Layout. Anspruchsvoller Platz der Genauigkeit verlangt und trotzdem nicht zu schwierig ist. Bomben-Zustand. Und heute traumhafter Fernblick dort wo es die Bäume zugelassen haben
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: München

Beitragvon Bayern_Buddha » Sa 29. Jun 2019, 13:13

Hat sich also gelohnt? :-)
Ein paar lustige Löcher sind schon dabei. Ich freue mich auf den Bericht auf spieltgolf!

Servus,
Rüdiger
Bayern_Buddha
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Jul 2018, 19:16

Re: München

Beitragvon ulim » Sa 29. Jun 2019, 22:32

Hm, dann muss ich da wohl auch nochmal hin.

Ulrich
ulim
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 00:22

Vorherige

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron