Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: So 1. Nov 2020, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Golfplätze
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 08:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Beiträge: 775
Wohnort: Diaspora
Mal etwas zum Träumen wenn wir wieder reisen dürfen und in die entsprechenden Länder gelassen werden:

Im Juli diesen Jahres soll der neue 10-Loch Par3-Kurs in Inverness/Nova Scotia (CAN) "The Nest" eröffnen.
Er befindet sich quasi am höchsten Punkt von Cabot Cliffs, bei Google Maps kann man sehen wo er liegt.
Das Design/Routing (Architekt wie bei Cabot Links Rod Whitman) finde ich sehr gelungen:
https://www.cabotlinks.com/golf/the-nest/
(Website baut sich sehr träge auf..)

In Barnbougle/Tasmanien (AUS) war zu hören, dass man dort ähnliches als Ergänzung zu Dunes und Lost Farm plant,
also auch einen Par3-Kurs. Bin aber etwas skeptisch ob dies wirklich passiert (nicht wg. Corono-Spätfolgen),
da dort in der Hochsaison wirklich nichts los war. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich dies wirtschaftlich trägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz