Neue Golfplätze

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Neue Golfplätze

Beitragvon DosEquis » Mo 30. Mär 2020, 09:43

Mal etwas zum Träumen wenn wir wieder reisen dürfen und in die entsprechenden Länder gelassen werden:

Im Juli diesen Jahres soll der neue 10-Loch Par3-Kurs in Inverness/Nova Scotia (CAN) "The Nest" eröffnen.
Er befindet sich quasi am höchsten Punkt von Cabot Cliffs, bei Google Maps kann man sehen wo er liegt.
Das Design/Routing (Architekt wie bei Cabot Links Rod Whitman) finde ich sehr gelungen:
https://www.cabotlinks.com/golf/the-nest/
(Website baut sich sehr träge auf..)

In Barnbougle/Tasmanien (AUS) war zu hören, dass man dort ähnliches als Ergänzung zu Dunes und Lost Farm plant,
also auch einen Par3-Kurs. Bin aber etwas skeptisch ob dies wirklich passiert (nicht wg. Corono-Spätfolgen),
da dort in der Hochsaison wirklich nichts los war. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich dies wirtschaftlich trägt.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron