Neuer Platz nahe Karlsruhe

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Neuer Platz nahe Karlsruhe

Beitragvon DosEquis » Mi 28. Nov 2018, 15:00

Als ich gestern auf der A8 kurz vor Karlsruhe war, fielen mir rechterhand typische "Bunkerlandschaften" ins Auge. Ein Golfplatz direkt an der Autobahn? War mir bis dato noch nicht aufgefallen.
Ein Blick ins Internet gibt Gewissheit: 27-Loch Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof. Bei dem Namen fiel mir wieder der Thread aus dem alten Forum ein, indem bereits davon berichtet wurde.
Karlsruhe hat damit im nahen Einzugsbereich einige Golfplätze zu bieten: Rheinstetten, Scheibenhardt, Batzenhof, Bruchsal, Johannesthal, Karlshäuser Hof - nicht schlecht!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 256
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Neuer Platz nahe Karlsruhe

Beitragvon distefano » Do 29. Nov 2018, 14:31

Gehört zur Weiland Gruppe. Soll nächsten März/April komplett bespielbar sein.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38


Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron