offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon DosEquis » Di 28. Apr 2020, 16:16

Hardliner Söder verlängert Ausgangsbeschränkungen in Bayern um eine weitere Woche bis 10.05., Gottesdienste im Freien sollen erlaubt werden...
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 719
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon driveundput » Di 28. Apr 2020, 16:42

ulim hat geschrieben:So, jetzt gilt's. In Österreich machen die Golfpätze am 1. Mai auf. Wie ist eure Meinung, darf ich über die Grenze fahren zum Golfen?

Rüber fahren wirst du wohl dürfen, könnte allerdings sein, dass dir die Wiedereinreise verwehrt wird. Du solltest daher alte Schmugglerpfade für die Rückkehr erwägen ;)
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon distefano » Di 28. Apr 2020, 16:57

driveundput hat geschrieben:
ulim hat geschrieben:So, jetzt gilt's. In Österreich machen die Golfpätze am 1. Mai auf. Wie ist eure Meinung, darf ich über die Grenze fahren zum Golfen?

Rüber fahren wirst du wohl dürfen, könnte allerdings sein, dass dir die Wiedereinreise verwehrt wird. Du solltest daher alte Schmugglerpfade für die Rückkehr erwägen ;)

14 Tage Quarantäne für eine Runde Golf - da muss die Sucht groß sein.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon artur » Di 28. Apr 2020, 19:27

distefano hat geschrieben:14 Tage Quarantäne für eine Runde Golf - da muss die Sucht groß sein.


Wenn Du mit An- und Abreise länger als 72h für eine Runde Golf benötigst, muss Du ggf. an Deiner Spielgeschwindigkeit arbeiten :shock: :lol:
Benutzeravatar
artur
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:18

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon ulim » Di 28. Apr 2020, 21:41

Der Vorteil ist aber, mit den neuen Corona-Regeln muss ich niemanden mehr durchspielen lassen, wenn ich langsam bin.
ulim
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon taiga.wutz » Di 28. Apr 2020, 21:46

Wenn ich Dich anhuste, springst Du schon zur Seite. :D
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon Toddy » Di 28. Apr 2020, 22:04

DosEquis hat geschrieben:Hardliner Söder verlängert Ausgangsbeschränkungen in Bayern um eine weitere Woche bis 10.05., Gottesdienste im Freien sollen erlaubt werden...


Hat der selbe Herr Söder nicht mal posaunt, der Fussball könne ab 9.5. Loslegen ? :roll:
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon Bastl » Mi 29. Apr 2020, 14:19

nein, auch das hat er so nicht gesagt.
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon xterrachamp » Sa 2. Mai 2020, 22:29

Bergkramerhof in Bayern öffnet am 4.5.
xterrachamp
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:25

Re: offene Golfplätze in DE ab Anfang Mai

Beitragvon taiga.wutz » Sa 2. Mai 2020, 23:35

Der Mann hat Eier.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Golfreise Anfang November
Forum: Sonstige Golfthemen
Autor: kaschimir
Antworten: 3

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron