Orient im Februar 2019

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: Orient im Februar 2019

Beitragvon distefano » Do 3. Jan 2019, 15:17

Wenn Geld egal ist, dann über das Schiff buchen. Ich gehe mal davon aus, dass eine private Buchung deutlich günstiger kommt.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Orient im Februar 2019

Beitragvon Hosel_Tov » Di 8. Jan 2019, 09:08

Vielen Dank schon mal für die Tipps und Anregungen.
Über's Schiff bin ich in Dubai und Abu Dhabi bei 300€ und das ist mir doch etwas zuviel.
Ich werd mal schauen, ob ich über TeeOff vielleicht ne last minute Teetime ergattern kann.
Ansonsten wird's halt nix mit Golf..könnte ich bei meiner momentanen Form durchaus verschmerzen ;)
Hosel_Tov
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:27

Vorherige

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron