Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orient im Februar 2019
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 16:17 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38
Beiträge: 345
Wenn Geld egal ist, dann über das Schiff buchen. Ich gehe mal davon aus, dass eine private Buchung deutlich günstiger kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orient im Februar 2019
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 10:08 
Offline
Platzreife
Platzreife

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:27
Beiträge: 5
Vielen Dank schon mal für die Tipps und Anregungen.
Über's Schiff bin ich in Dubai und Abu Dhabi bei 300€ und das ist mir doch etwas zuviel.
Ich werd mal schauen, ob ich über TeeOff vielleicht ne last minute Teetime ergattern kann.
Ansonsten wird's halt nix mit Golf..könnte ich bei meiner momentanen Form durchaus verschmerzen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trainingsdestination für Februar/März?
Forum: Golfplätze
Autor: cbffm
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz