Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Fr 23. Okt 2020, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 15:05 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:36
Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund mittlerweile, ich komme rum
Liebe Freunde des kleinen Balls,

jetzt ist der erste Hochzeitstag erfolgreich hinter uns gebracht und es wird Zeit, der Ehe einmal die harte Realität näher zu bringen.
Will sagen, die Frau weiß, was für den Gatten gut ist, auch wenn er sich erstmal sträubt. :mrgreen:

Genauer, ich brauche ein Golfhotel mit Spa, in dem dem Mann in einer Woche von berufendem Pro das Spiel näher gebracht wird, auf dass wir zukünftig in Dortmund lustig gemeinsam die Runden spielen können. Er hatte bislang einmal einen Schläger in der Hand, fand es "nett", aber der richtige Zugang fehlt noch.

Die Kriterien wären:
- in Deutschland
- Hotel am besten auf dem Golfplatz
- täglich mögliche Pro-Stunden für ihn
- am besten am Meer oder in erreichbarer Nähe (er will am Strand wandern :roll: ), aber nicht zwingend, eine flache schöne Umgebung geht auch, nur keine Berge (er hasst Berge, weil sie die Sicht einschränken ... nein, das Argument, dass man AUF dem Berg ja noch viel weiter sehen kann zählt bei ihm nicht :roll: )
- Spa (damit er am Abend seine Wunde lecken kann) und Pool
- gutes Essen zur Bestechung

Hat jemand gute Ideen?
Mitte/Ende August habe ich angedacht.

Viele Grüße!
Gödel :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 15:17 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Beiträge: 117
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben
Sylt, Budersand: https://www.gc-budersand.de
erfüllt eigentlich alle Anforderungen. "Schnäppchen" wird man bei den Rahmenbedingungen allerdings kaum erwarten können ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 15:48 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38
Beiträge: 389
Hmm, zwar nicht am Meer, aber Fleesensee dürfte alle anderen Anforderungen erfüllen.

Ansonsten fällt mir noch Timmendorfer Strand ein, glaube das wird im August aber richtig voll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 17:27 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:36
Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund mittlerweile, ich komme rum
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Sylt Budersand sieht super aus, ist aber ausgebucht in unserem Zeitraum. Hat auch einen hübschen Preis, aber wenn wir eh nur eine Woche in diesem Jahr wegkönnen, wäre das auch noch gegangen.

Fliesensee ...
Warst Du dort schon mal? Robinson Club ist so gar nicht meins und das Schlosshotel sieht auf den Fotos etwas muffig aus.

Silke, fällt mir gerade ein!
Was ist eigentlich mit Eurem Platz ... äh! Welche Ostseeinsel war es noch gleich?

Ist hier eigentlich das ganze Spicy wieder dabei? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 18:42 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Sa 30. Jun 2018, 23:15
Beiträge: 43
Hallo, Frau Gedödel,

schön, wieder was von dir zu lesen!

Fehmarn bietet alles! Schönen Platz am Meer mit Blick auf's Meer von fast jedem Tee/Grün. Neue Mobilheime direkt neben dem Golfplatz bzw. Kurzlochplatz mit vergünstigtem Wochengreenfee, einem irischen Pro mit allem Zipp und Zapp ausgestattet, tollem Restaurant direkt am Meer mit Frühstücksbuffet und das alles hier: , bzw. und wenn es ein Hotel mit Wellness sein soll dann hier: .

Aber ob du da in diesem Zeitraum noch was bekommst? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 21:58 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:36
Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund mittlerweile, ich komme rum
Hallo LaManga!
Yesss, hab ich mich doch richtig erinnert! :D
Danke! Ich schau mir das gleich mal genauer an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 00:46 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22
Beiträge: 262
Sonst schau mal ins Ausland, z. B. Texel oder Fanö.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 08:33 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38
Beiträge: 389
Frau_Goedel hat geschrieben:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Sylt Budersand sieht super aus, ist aber ausgebucht in unserem Zeitraum. Hat auch einen hübschen Preis, aber wenn wir eh nur eine Woche in diesem Jahr wegkönnen, wäre das auch noch gegangen.

Fliesensee ...
Warst Du dort schon mal? Robinson Club ist so gar nicht meins und das Schlosshotel sieht auf den Fotos etwas muffig aus.

Silke, fällt mir gerade ein!
Was ist eigentlich mit Eurem Platz ... äh! Welche Ostseeinsel war es noch gleich?

Ist hier eigentlich das ganze Spicy wieder dabei? :mrgreen:

Nein, ich war noch nicht in Fleesensee - ist doch eine Ecke von mir. Freunde waren dort, die fanden es gut.
Wenn es vielleicht doch nicht Meer sein muss, dann schau Dich mal in Bad Griesbach um. Noch weit genug weg von den Bergen, aber mit wirklich schönen Trainingsmöglichkeiten und diversen Unterkünften von Rustikal bis 5 Sterne - inkl Thermalbädern um den lädierten Rücken und die Schultern für den nächsten Tag wieder fit zu bekommen.

Das Forum hier besteht hauptsächlich aus alten Spicys - auch wenn bedeutend weniger los ist (dafür ist es auch um Welten friedlicher).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 09:21 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Beiträge: 409
Wohnort: Südbaden
distefano hat geschrieben:
Das Forum hier besteht hauptsächlich aus alten Spicys - auch wenn bedeutend weniger los ist (dafür ist es auch um Welten friedlicher).
Bitte ersetze das „alt” durch „ehemalig”, das „alt” hört sich so realistisch an…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schonzeit vorbei ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 09:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 775
Wohnort: Diaspora
Wir waren direkt nach Ende des Lockdowns am Fleesensee. Schlosshotel ist edel aber auch etwas angestaubt, trotzdem toll.
Ich würde TUI Blue direkt am See empfehlen (oder eine der zahlreichen FeWo buchen).
Der Pro Moritz Rossa scheint ein lustiger und netter Vogel zu sein.
Man kann genug machen, Tennis, Radfahren, Ausflüge nach Schwerin, Waren oder an die Ostsee. Für Anfänger zahlreiche Kurzplätze.
Kann man mal machen, Anreise ist natürlich ein Faktor (7h von Stuttgart....).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz