Winter Destinations

Hier kann alles in Bezug auf Golfplätze diskutiert werden

Re: Winter Destinations

Beitragvon OsCor » Do 2. Jan 2020, 10:21

Wenn ich mir den Platz so anschaue, frage ich mich, wie viele Bälle man da wohl auf die Runde mitnehmen sollte :D
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Winter Destinations

Beitragvon DosEquis » Do 2. Jan 2020, 10:46

Das kommt in der Tat hauptsächlich auf den Wind an (und die eigene Unfähigkeit..). 6 Bälle/Runde sind im Schnitt weg :cry:
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 719
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Winter Destinations

Beitragvon j_h » Do 2. Jan 2020, 11:53

und da ich keine Angst vor Schlangen habe, finde ich auch genauso viele wieder...
Bälle zu suchen macht i.d.R. keinen Sinn, viel zu dicht das Dünengras. Ist aber Penalty Aerea, d.h. Drop ist möglich. Und in Natura sind die Fairways meistens doch breiter als es auf Bildern oder Video aussieht.
j_h
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 19
Registriert: So 28. Apr 2019, 09:05

Vorherige

Zurück zu Golfplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron