Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winter Destinations
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2020, 10:21 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Beiträge: 409
Wohnort: Südbaden
Wenn ich mir den Platz so anschaue, frage ich mich, wie viele Bälle man da wohl auf die Runde mitnehmen sollte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter Destinations
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2020, 10:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 766
Wohnort: Diaspora
Das kommt in der Tat hauptsächlich auf den Wind an (und die eigene Unfähigkeit..). 6 Bälle/Runde sind im Schnitt weg :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter Destinations
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2020, 11:53 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: So 28. Apr 2019, 09:05
Beiträge: 19
und da ich keine Angst vor Schlangen habe, finde ich auch genauso viele wieder...
Bälle zu suchen macht i.d.R. keinen Sinn, viel zu dicht das Dünengras. Ist aber Penalty Aerea, d.h. Drop ist möglich. Und in Natura sind die Fairways meistens doch breiter als es auf Bildern oder Video aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz