Putter - Erfahrungen

Hier können Fitting- und Materialthemen diskutiert werden.

Putter - Erfahrungen

Beitragvon AxelF » Sa 29. Dez 2018, 17:16

Moin,

was habt Ihr für einen Putter im Bag? Ist eine Neuanschaffung geplant, und weshalb?

Ich habe, seit ich 2016 mit Golf begonnen habe, einen Wilson Harmonized CB Putter im Bag. Habe zwischenzeitlich
auch immer mal wieder andere Putter probiert (Danke @GolfHouse Stgt. :D ), aber bis jetzt konnte mich noch kein
Modell so überzeugen, das ich mir was neues angeschafft hätte.
Seit dem deutschen Markteintritt von Evnroll hatte ich immer ein Auge auf die Modelle, auf Grund der vielen Lorbeeren,
die wohl eingheimst wurden, hatte jedoch keine Möglichkeit die Modelle zu testen, da sie hier im Umkreis nicht verfügbar
waren.
Bei meiner Suche nach einem neuen Standbag, habe ich gesehen dass das GolfHouse in Stuttgart auch Evnroll führt und
den ER9 vorrätig hat. Also gestern kurz nach Stuggi reingefahren und zielstrebig zu den Puttern gegangen.
Genauso zielstrebig habe ich mich dann vergriffen und mit dem ER6 einige Putts gemacht.
Putter fühlte sich gut an und so habe ich mir den Putter selbst mal genauer angeschaut (Verarbeitung etc.) und dabei
gemerkt das ich ja ein ganz anderes Modell in der Hand halte.
Also noch mit dem ER9 geputtet und war dann total enttäuscht. Der ER6 hat mir genau das Gefühl vermittelt, wo sich
der Kopf des Putters befindet (quasi wie wenn man einen Hammer führt), der ER9 war nicht so präzise zu fühlen.
Leicht aus dem Konzept gebracht, habe ich mich dann entschieden nichts zu kaufen, und werde mich jetzt mit dem
ER6 auseinandersetzen und schauen was es noch vergleichbares gibt und noch ein paar Tests machen, aber
schlecht war das ja mit dem ER6 nicht..... :oops: :?
AxelF
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Jul 2018, 14:15

Re: Putter - Erfahrungen

Beitragvon AxelF » Sa 5. Jan 2019, 17:19

Habe meinen Wilson Putter gepackt, bin nach Stgt ins Golfhouse und habe nochmals verglichen, und den ER6 gekauft. Jetzt braucht es nur
noch trockenes Wetter um aufs Putting-Grün zu kommen.
AxelF
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Jul 2018, 14:15


Zurück zu Material & Fitting

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron