Volvik Rangefinder

Hier können Fitting- und Materialthemen diskutiert werden.

Volvik Rangefinder

Beitragvon LaManga » Di 26. Feb 2019, 05:05

Hallo allerseits,

Leupold und Bushnell sind ja die Klassenprimusse in Sachen Laser. Hat aber jemand vielleicht Erfahrung mit einem Volvik Rangefinder?


Viele Grüße


Silke
LaManga
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 23:15

Re: Volvik Rangefinder

Beitragvon Chris81 » Mo 20. Mai 2019, 13:58

Ich hatte einen Leupold RX 1000 den ich leider verloren habe auf der Runde.
Anschließend habe ich mir ein günstiges Modell und bin zufriedener als mit dem Leupold.
Chris81
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 13:39

Re: Volvik Rangefinder

Beitragvon distefano » Mo 20. Mai 2019, 14:09

LaManga hat geschrieben:Hallo allerseits,

Leupold und Bushnell sind ja die Klassenprimusse in Sachen Laser. Hat aber jemand vielleicht Erfahrung mit einem Volvik Rangefinder?


Viele Grüße


Silke


Zeigen die nicht automatisch immer die Entfernung zum nächsten Wasserhindernis an? :o :mrgreen:
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Volvik Rangefinder

Beitragvon LaManga » Mo 20. Mai 2019, 23:04

icon_tongue :D
LaManga
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 23:15


Zurück zu Material & Fitting

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron