alte Golfschläger

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

alte Golfschläger

Beitragvon rebel » Mi 26. Sep 2018, 21:30

Hat hier jemand von euch noch alte Golfschläger rumstehen, die er für unsere Schulgolf Gruppe verschenken würde?
Gesucht und gebraucht werden nur Eisen und Wedges, die die Schüler dann als "Ihre" Schläger nutzen können.

Ich hatte zwar den DGV schon angeschrieben wegen ihrer Aktion "Abschlag Schule" aber dazu funktionieren ihre im Prospekt angegebenen mail Adressen nicht (mehr) und auf ihrer Info Adresse wird die mail sicher im Spamordner gelandet sein oder in der Fülle sonstiger Kommunikation untergehen.
Da schau hin, ein Slice...
Benutzeravatar
rebel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Jul 2018, 21:30

Re: alte Golfschläger

Beitragvon DosEquis » Di 22. Jan 2019, 18:54

Keine alten Golfschläger aber dafür alte Bälle..
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 48827.html

Interessanter Artikel auch wenn einige Klöpse drin sind ;)
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 492
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: alte Golfschläger

Beitragvon firefox34 » Di 22. Jan 2019, 20:18

DosEquis hat geschrieben:Interessanter Artikel auch wenn einige Klöpse drin sind ;)

Es soll sogar Menschen geben, die aus dieser vollkommen irren Idee nach Golfbällen zu tauchen, ein Geschäfsmodel gemacht haben... die Welt spielt verrückt. :D
firefox34
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: alte Golfschläger

Beitragvon DosEquis » Di 22. Jan 2019, 22:09

Mit Golfbällen im Pazifik sicher nicht, darum geht es ja. 2,5 Tonnen Plastikmüll vor Pebble Beach ist gaaanz schlechte Publicity für Dirty Harry und J. Nantz.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 492
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora


Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron