Auf dem Weg zum Volkssport...?

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Re: Auf dem Weg zum Volkssport...?

Beitragvon Golfbengel » Fr 10. Mai 2019, 21:51

Es handelt sich hierbei aber um die Altersstruktur bei den Gesamtmitgliedszahlen. Viel interessanter ist jedoch die bei den Neumitgliedern.

Hierzu habe ich leider auf die Schnelle keine Daten im Internet gefunden.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:07

Re: Auf dem Weg zum Volkssport...?

Beitragvon firefox34 » Sa 11. Mai 2019, 23:44

Golfbengel hat geschrieben:Es handelt sich hierbei aber um die Altersstruktur bei den Gesamtmitgliedszahlen. Viel interessanter ist jedoch die bei den Neumitgliedern.

Hierzu habe ich leider auf die Schnelle keine Daten im Internet gefunden.

Gruß.

Andreas

Der Anstieg der 50plus Golfern wird ja nicht so signifikant steigen, weil die alle ihren 50. gefeiert haben...
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 412
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Vorherige

Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron