Besondere Ereignisse

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Besondere Ereignisse

Beitragvon DosEquis » Do 16. Aug 2018, 14:18

Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 529
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Besondere Ereignisse

Beitragvon rebel » Do 16. Aug 2018, 16:45

drei Stück, das arme Schwein :D
Benutzeravatar
rebel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Jul 2018, 21:30

Re: Besondere Ereignisse

Beitragvon Ausgelippt » Do 16. Aug 2018, 17:08

Ich bleibe skeptisch. Hat mir zu viel von Kim Jong Un. :roll:
Ausgelippt
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 09:45

Re: Besondere Ereignisse

Beitragvon taiga.wutz » Do 16. Aug 2018, 22:12

In Carnoustie? :o
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Besondere Ereignisse

Beitragvon DosEquis » Fr 17. Aug 2018, 09:15

Ausgelippt hat geschrieben:Ich bleibe skeptisch. Hat mir zu viel von Kim Jong Un. :roll:

Den "Rekord" mit 11 Assen hält sein Vater, Kim Jong-il.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 529
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Besondere Ereignisse

Beitragvon halbgolfer » Fr 17. Aug 2018, 10:55

Ausgelippt hat geschrieben:Ich bleibe skeptisch. Hat mir zu viel von Kim Jong Un. :roll:

Naja, war im Rahmen einer Clubmeisterschaft. Da gibt es doch einige Zeugen. Und es ging über 36 Loch. Bleibt aber immer noch krass. Vor allem, wenn man bedenkt, auf welchem Platz die Gute gespielt hat.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Besondere Ereignisse

Beitragvon Ausgelippt » Fr 17. Aug 2018, 11:50

Wenn man sich die Scores an den anderen Löchern anschaut, spricht das auch nicht gerade für drei HiO.
Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung dazu möchte ich gar nicht erst aufmachen. 3 von 8 Par 3 Löchern eines Tages mit einem HiO zu beenden...
Ausgelippt
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 09:45

Re: Besondere Ereignisse

Beitragvon Linksgolfer » So 19. Aug 2018, 18:54

taiga.wutz hat geschrieben:In Carnoustie? :o


Nein.

Ausgelippt hat geschrieben:Wenn man sich die Scores an den anderen Löchern anschaut, spricht das auch nicht gerade für drei HiO.


Weil Hole in Ones bekanntlich nur fallen wenn man unter 65 spielt?

halbgolfer hat geschrieben:Vor allem, wenn man bedenkt, auf welchem Platz die Gute gespielt hat.


Der Croham Hurst Golf Club sagt mir nichts. Ist der so schwer?
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Besondere Ereignisse

Beitragvon Golfbengel » So 19. Aug 2018, 19:50

Bis auf das Bild der Scorekarten haben die gezeigten Fotos nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun.

Liebe Grüße.

Andreas
Golfbengel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:07


Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron