Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Fr 30. Okt 2020, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Golf bei YouTube
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 12:27 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:08
Beiträge: 123
Toddy hat geschrieben:
Wer Shiels schaut, muss auch Finch schauen. Sind ja zusammen gestartet..

https://youtu.be/XDixETjJEqM

Das habe ich auch gerade noch gedacht :D

Toddy hat geschrieben:
Und bei Sidekick habe ich einfach gelernt, gelassener zu werden. Ich war früher viel zu sehr unter Strom auf dem Platz..

Wie gesagt: Verstehe, dass der einen guten Effekt haben kann. Genau das ist es, was Crossfield und die Muppetstour bei mir erreicht haben.

_________________
: Rad und Golf als trautes Paar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golf bei YouTube
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 13:16 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Beiträge: 409
Wohnort: Südbaden
Toddy hat geschrieben:
…Birdietrain erklärt zu viel (ich brauche Bilder),
Nicht in jedem Video!
Toddy hat geschrieben:
Raggl spricht nicht meine Sprache…
Naja, ich bin zwar auch Werder-Fan, aber halt kein Fischkopf :D Ich verstehe das als ehemaliger Beutebayer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golf bei YouTube
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 20:12 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Beiträge: 340
Wohnort: Seignosse
Mein neuer bester Freund ist Russell Heritage



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golf bei YouTube
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 20:33 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:08
Beiträge: 123
Lorili hat geschrieben:
Russell Heritage

Und wieder was Neues für meine Playlist ;-)

Dylan Dethier hat bei golf.com die Covid-Krise genutzt, um nach Spuren von Tiger bei YouTube zu fanden. Ich greife mal das hier heraus:
Tiger spielt eine 81 in Muirfield:

Unter dem Artikel sind noch viele andere Tiger-Perlen und jeweils eine Diskussion oder anderweitige Verarbeitung zu finden. Insgesamt lohnen, insbesondere die Teenager-Jahre finde ich äußerst beeindruckend.

Aber in dem Artikel wird noch auf einen weiteren erwähnenswerten Content-Lieferanten aufmerksam gemacht: Me and my golf (). Ich finde die beiden zwar nicht so wahnsinnig charismatisch, aber ein paar schöne Videos zu Übungen, vor allem auf dem Puttinggrün, habe ich dort auch schon gefunden. Z.B.

_________________
: Rad und Golf als trautes Paar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golf bei YouTube
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 02:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:33
Beiträge: 271
Eric Cogorno hat auch einen sehr guten Kanal:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz