Golf bei YouTube

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Re: Golf bei YouTube

Beitragvon cycgo » Mi 27. Mai 2020, 13:27

Toddy hat geschrieben:Wer Shiels schaut, muss auch Finch schauen. Sind ja zusammen gestartet..

https://youtu.be/XDixETjJEqM

Das habe ich auch gerade noch gedacht :D

Toddy hat geschrieben:Und bei Sidekick habe ich einfach gelernt, gelassener zu werden. Ich war früher viel zu sehr unter Strom auf dem Platz..

Wie gesagt: Verstehe, dass der einen guten Effekt haben kann. Genau das ist es, was Crossfield und die Muppetstour bei mir erreicht haben.
https://www.cycgo.de: Rad und Golf als trautes Paar?
cycgo
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:08

Re: Golf bei YouTube

Beitragvon OsCor » Mi 27. Mai 2020, 14:16

Toddy hat geschrieben:…Birdietrain erklärt zu viel (ich brauche Bilder),
Nicht in jedem Video!
Toddy hat geschrieben:Raggl spricht nicht meine Sprache…
Naja, ich bin zwar auch Werder-Fan, aber halt kein Fischkopf :D Ich verstehe das als ehemaliger Beutebayer.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 400
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Golf bei YouTube

Beitragvon Lorili » Mi 27. Mai 2020, 21:12

Mein neuer bester Freund ist Russell Heritage

https://www.youtube.com/channel/UCnGIPTXpLxKrsGHETN4Ru2w
Benutzeravatar
Lorili
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 261
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Seignosse

Re: Golf bei YouTube

Beitragvon cycgo » Mi 27. Mai 2020, 21:33

Lorili hat geschrieben:Russell Heritage

Und wieder was Neues für meine Playlist ;-)

Dylan Dethier hat bei golf.com die Covid-Krise genutzt, um nach Spuren von Tiger bei YouTube zu fanden. Ich greife mal das hier heraus:
Tiger spielt eine 81 in Muirfield:
https://golf.com/news/tiger-woods-81-british-open-muirfield/
Unter dem Artikel sind noch viele andere Tiger-Perlen und jeweils eine Diskussion oder anderweitige Verarbeitung zu finden. Insgesamt lohnen, insbesondere die Teenager-Jahre finde ich äußerst beeindruckend.

Aber in dem Artikel wird noch auf einen weiteren erwähnenswerten Content-Lieferanten aufmerksam gemacht: Me and my golf (https://www.youtube.com/user/meandmygolf). Ich finde die beiden zwar nicht so wahnsinnig charismatisch, aber ein paar schöne Videos zu Übungen, vor allem auf dem Puttinggrün, habe ich dort auch schon gefunden. Z.B. https://www.youtube.com/watch?v=BO0rPvUQdRQ&t=45s
https://www.cycgo.de: Rad und Golf als trautes Paar?
cycgo
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:08

Re: Golf bei YouTube

Beitragvon reval » Do 28. Mai 2020, 03:00

Eric Cogorno hat auch einen sehr guten Kanal: https://m.youtube.com/channel/UClOp9ASmFYATO1zFfpB7QlA
reval
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:33

Vorherige

Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron