Golfreise Anfang November

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Golfreise Anfang November

Beitragvon kaschimir » Di 11. Sep 2018, 20:38

Hallo
ich denke zur Zeit darüber nach, Anfang November für eine Woche eine Golfreise in sonnige Gefilde zu unternehmen.
Im Moment sieht es nach Ägypten - El Gouna - aus. Sonnensicherheit und Budget würden wohl passen.
Ist es aber zu langweilig den selben Platz zu spielen? Wie sieht es mit Süd-Spanien aus? Türkei fällt für mich aus! Persönliches No-Go.

Budgettechnisch fällt Südafrika, Malediven etc. aus. Kanaren (GC) wohl auch..... Tunesien scheint keiner mehr anzubieten.

Was sagt ihr?
Lieben Dank im Voraus
Kai
kaschimir
Platzreife
Platzreife

Re: Golfreise Anfang November

Beitragvon Bilbo » Do 20. Sep 2018, 10:38

Bin Anfang November zum wiederholten Male in Mallorca. NAchts wird es schon recht frisch, aber tagsüber sind auch 25°C und blauer Himmel Standard.
Bilbo
Moderator
Moderator

Beitragvon Franco » Fr 21. Sep 2018, 13:32

Der Platz in El Gouna ist in Ordnung und spielt sich aufgrund des drehenden Windes interessant. Im November sollte der Pflegezustand auch in noch Ordnung sein.

Bei meinen zwei Aufenthalten in El Gouna konnte ich das Steigenberger und das Sheraton kennenlernen. Trotz der Entfernung zum Golfplatz war das Sheraton hinsichtlich Sauberkeit, Verpflegung und Strand deutlich vorne.

Für eine Woche wäre mir die Anreise trotzdem zu weit. Ich bin dann mal auf Mallorca.
Franco
Platzreife
Platzreife

Beitragvon kaschimir » Fr 21. Sep 2018, 18:30

So, Steigenberger "El Gouna" ist vom 31.10. bis 07.11. gebucht. Startzeiten auch gebucht, Golfgepäck angemeldet.

Ist zufällig jemand hier aus dem Forum parallel da?

LG
Kai
kaschimir
Platzreife
Platzreife

Zurück zu Sonstige Golfthemen