Golfreise Wales

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Re: Golfreise Wales

Beitragvon taiga.wutz » Mi 9. Jan 2019, 09:19

Nichts konkretes, ich will einfach mal sehen, wie sich der Reiseverkehr praktisch abwickelt.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: Golfreise Wales

Beitragvon Bastl » Mi 9. Jan 2019, 10:01

taiga.wutz hat geschrieben:Nichts konkretes, ich will einfach mal sehen, wie sich der Reiseverkehr praktisch abwickelt.

ich bin die letzten Jahre relativ oft auf der Insel gewesen, teils mit dem Auto, Auto/Wohnwagen und Flieger. Wenn ich mit dem Auto unterwegs war, entweder Calais/Dover oder Dunkirchen/Dover. Ende April werde ich nach Schottland fahren (Fähre Amsterdam/Newcastle). Falls es bis dahin zu einem Brexit gekommen sein sollte, kann ich von den Unterschieden berichten.
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

Re: Golfreise Wales

Beitragvon artur » Do 10. Jan 2019, 07:36

Bastl hat geschrieben: Falls es bis dahin zu einem Brexit gekommen sein sollte, kann ich von den Unterschieden berichten.


Au ja, bitte mach das. Wir werden Ende Juli den Tunnel nehmen und dann weiter nach Schottland fahren.
Benutzeravatar
artur
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:18

Vorherige

Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron