Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 13:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 196
ich hoffe nicht. Manche gerne aber die Knallschoten können gern weg bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 15:10 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Beiträge: 103
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben
Bilbo hat geschrieben:
ich hoffe nicht. Manche gerne aber die Knallschoten können gern weg bleiben.

wenn hier ordentlich moderiert wird, sollte es das Forum verkraften ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 21:00 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Mo 9. Jul 2018, 19:35
Beiträge: 22
firefox34 hat geschrieben:
Nein, aber dass das unsägliche Forum weg ist... Endlich!

Vorgestern das erste Mal seit langer Zeit wegen Turnierlale der drin gewesen, erst gedacht ich sei auf einer falschen URL :D
Aber dem Forum weint wohl keiner nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 07:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 196
So pauschal würde ich das gar nicht sagen. Da gab es auch schon gute Diskussionen, gerade wenn es um Regelauslegungen ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 10:38 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56
Beiträge: 199
Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet, sind die unkontrolliert ausgeuferten Threads doch nur darauf zurück zu führen dass einige wenige die Meinungen (oder Äußerungen) von einem einzelnen nicht einfach ignorieren konnten und Reflexartig sofort mit Unterstellungen um sich schlugen.
Anstatt gar nicht zu reagieren, oder kurz und flapsig zu antworten, wurde immer am großen Rad gedreht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 10:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 196
Das ist ja nicht nur das Problem dieses Forums gewesen. Im anderen deutschen Forum gibts ja auch einen der schon seit Jahren schlechte Laune verbreitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 11:31 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56
Beiträge: 199
Ah, du meinst den Schlägerbauer, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 12:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 196
Jani hat geschrieben:
Ah, du meinst den Schlägerbauer, oder?


ja. Der hat ja auch eine lange Historie in der deutschen Golfforumswelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 18:52 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Di 8. Sep 2020, 18:21
Beiträge: 19
Hallo Zusammen,
habe über dieses Thema
Zitat:
Völlig unangekündigt ist MyGolf komplett neu aufgesetzt und das Forum ist weg.
Weiß jemand mehr, warum wieso weshalb.


das Forum hier gefunden und gleich viele bekannte gesehen ...

Mich hat die plötzliche Änderung des Webauftritts auch überrascht.
Auf den ersten Blick finde ich es unübersichtlich und extrem gewöhnungsbedürftig. Aber es folgt der Umgestaltung von Golf.de for einigen Jahren. Damit habe ich mich bis heute auch noch nicht wirklch angefreundet.

Ob ich das Forum vermissen werde? Eher nicht. Es gab ein paar interessante Themen... aber auch viele dumme bzw unnötige Kommentare und Äußerungen. War dort schon lang nicht mehr wirklich aktiv...

Gruß
HN1

_________________
Viele Grüsse

HN1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MyGolf
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 11:45 
Offline
Platzreife
Platzreife

Registriert: Do 28. Mär 2019, 19:15
Beiträge: 3
Ich hab auch per Mail nach dem Verbleib des Forum gefragt, aber auch keine Antwort bekommen......
Wie oben schon gesagt, fand ich es immer gut, an dieser Stelle offene Regelfragen diskutieren zu können.
Schade, dass es in der letzten Zeit durch einige Wenige so total aus dem Ruder gelaufen ist :oops:
Grüße
Tina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz