Pinflag Rahmen

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Pinflag Rahmen

Beitragvon Bilbo » Fr 22. Nov 2019, 06:57

Hat hier schon mal einer eine Lochfahne gerahmt?

Habe eine vom letzten Ryder Cup unterschriebe vom fast kompletten Team Europe und die würde ich gern in meiner neuen Wohnung aufhängen.

Mir geht es um einen Rahmen und am besten auch Tipps wie ich die Unterschriften vor Ausblassen schützen kann.

Danke für jeden Tipp
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Re: Pinflag Rahmen

Beitragvon driveundput » Mo 25. Nov 2019, 15:52

Bilbo hat geschrieben:Hat hier schon mal einer eine Lochfahne gerahmt?

Habe eine vom letzten Ryder Cup unterschriebe vom fast kompletten Team Europe und die würde ich gern in meiner neuen Wohnung aufhängen.

Mir geht es um einen Rahmen und am besten auch Tipps wie ich die Unterschriften vor Ausblassen schützen kann.

Danke für jeden Tipp

Das Stichwort nach dem du suchen bzw. googeln solltest heißt:
MUSEUMSGLAS
Ich selbst habe mit einer unterschriebenen Flagge vom Old Course damit allerbeste Erfahrung gemacht
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45


Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron