The match

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Re: The match

Beitragvon rebel » Sa 24. Nov 2018, 22:43

SpieltGolf.de hat ja dazu auch schon seine Meinung geäußert.
Für mich hatte es im Vorfeld schon keine Reiz gehabt. Zum einen mag ich Phil als Typ nicht und zum anderen hat mir das ganze als GeldWettspiel gar nicht gefallen. Das hätte man auch anders lösen können aber die Geldgeber wollten es eben so.
Und nach dem was ich bisher gehört/gelesen habe, habe ich wohl auch wirklich nichts verpasst.
Da schau hin, ein Slice...
Benutzeravatar
rebel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:30

Re: The match

Beitragvon taiga.wutz » Sa 24. Nov 2018, 23:06

Wir können diese Diskussion durchaus beenden, insbesondere da offensichtlich einige hier mitdiskutieren, ohne die Veranstaltung überhaupt gesehen zu haben. Auch Herrn Meyers Meinung ist eben nur die seinige und auch durch ihre Veröffentlichung nicht mehr.

PS: Ich habe das mit ein paar Freunden gesehen - auf 75 " - :D - und wir hatten Spass. Für 10 € kann man nicht mehr verlangen.

PPS: Dass zwei Milliardäre von 10 Mio. $ zu beeindrucken sind, kann man kaum erwarten. Aber sie füllen ihre Rolle aus. So what.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: The match

Beitragvon Linksgolfer » Sa 24. Nov 2018, 23:43

Sag doch mal bitte was Dir dran gefallen hat?
Linksgolfer
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: The match

Beitragvon taiga.wutz » So 25. Nov 2018, 18:51

Es ist schlicht das passiert, was angekündigt war; Tiger und Phil haben gegeneinander Golf gespielt. Mehr war da nicht zu erwarten.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Vorherige

Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron