The match

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

The match

Beitragvon taiga.wutz » Fr 23. Nov 2018, 23:53

Guckt das noch jemand ausser mir? Insgesamt eine witzige Inszenierung und gutes Golf. Sie putten halt beide heute unterirdisch.
taiga.wutz
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: The match

Beitragvon DosEquis » Sa 24. Nov 2018, 09:08

Nine iron vs the prick? Yaaaawnnn!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: The match

Beitragvon firefox34 » Sa 24. Nov 2018, 09:16

Bin nach 6 Löchern eingeschlafen...
firefox34
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: The match

Beitragvon Tom_Dalton » Sa 24. Nov 2018, 09:43

Guckt das noch jemand ausser mir?


Nö, selbst dann nicht, wenn es im Free-TV gezeigt worden wäre. Überflüssig wie ein Loch im Knie ist pure Untertreibung.
Tom_Dalton
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: The match

Beitragvon Linksgolfer » Sa 24. Nov 2018, 14:21

Furchtbares Event. Da hat gar nichts gestimmt
Linksgolfer
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: The match

Beitragvon taiga.wutz » Sa 24. Nov 2018, 17:14

Ansichtssache. Zeitweise war das ganz unterhaltsam. @TomDalton, Du kannst das beurteilen, ohne es gesehen zu haben? Respekt!
taiga.wutz
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: The match

Beitragvon Schrotty » Sa 24. Nov 2018, 18:26

Nachdem es ja dann doch kostenlos zu sehen war, hab ich auch ein wenig reingeschaut. Ich war etwas enttäuscht vom Format. Viel interessanter wäre es gewesen, wenn die beiden ohne Caddie mit Yardage Book und Laser gemeinsam in einem Cart über den Platz gedüst wären. Dann hätte es auch viel mehr Trashtalk gegeben, so haben die beiden meist die Nähe ihres eigenen Caddies gesucht. War schon fast ein normales Matchplay wie es auch auf der Tour zu sehen ist.

VG Schrotty
Benutzeravatar
Schrotty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 12:54

Re: The match

Beitragvon Tom_Dalton » Sa 24. Nov 2018, 19:50

Du kannst das beurteilen, ohne es gesehen zu haben?


Ja. Die Tatsache, dass es auf einmal kostenfrei zu empfangen war, bestärkt mich sogar noch in meiner Einschätzung
Tom_Dalton
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: The match

Beitragvon DosEquis » Sa 24. Nov 2018, 20:04

GMac ist lt eigener Aussage während des Matches von Wein auf Scotch gewechselt..Ricky fühlte sich eher an eine Kissenschlacht erinnert als an Golf... alle sorgten sich um Phils Kurzatmigkeit..
9 Mio ist ist einfach pervers, das Gezocke nur dämlich. Passt perfekt zum Bild welches ihr Heimatland und der von ihnen unterstützte Präsident derzeit vor der Welt abgeben. Zum Glück gibt es den Ausschaltknopf am Fernseher und last but not least: wat nix kost dat is auch nix!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: The match

Beitragvon taiga.wutz » Sa 24. Nov 2018, 21:16

GMac ist lt eigener Aussage während des Matches von Wein auf Scotch gewechselt.

LOL. Wir auch. Es war ja dann auch spät.
taiga.wutz
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Nächste

Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron