Vorbereitung Clubmeisterschaften

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon Jani » Mi 29. Aug 2018, 11:04

Die Tipps sind ja alle nicht schlecht, aber besser ist ein Caddie und 4 Träger mit einer Sänfte.
So übersteht man das locker. :mrgreen:
Jani
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:56

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon taiga.wutz » Mi 29. Aug 2018, 22:43

Caddie ja, das wird ja praktiziert. Träger nein, man muss sich bewegen, um im Flow zu bleiben. Alles Gute.
taiga.wutz
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon LaManga » Do 30. Aug 2018, 08:43

:D

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen und ausführlichen Tipps/Vorschläge. Gestern habe ich erfahren, dass es am Sonntag nach der Runde einen Cut gibt und bei den Damen nur 6 weiterspielen werden! Und ob ich als Ü50 dann da dabei bin??? Auf jeden Fall werde ich mich anstrengen und für Montag habe ich schon Urlaub eingereicht und einen Wellnesstag eingeplant.

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches (Golf-)Wochenende.

Viele Grüße

Silke
LaManga
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:15

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon Tom_Dalton » Do 30. Aug 2018, 15:09

einen Cut gibt


Ist eigentlich üblich. Bei uns sind es aber so wenige Teilnehmer, dass alle das volle Vergnügen haben.
Tom_Dalton
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon LaManga » Do 30. Aug 2018, 15:29

Dürfen auch nur 6 Spielerinnen weiter spielen?
LaManga
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:15

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon Tom_Dalton » Fr 31. Aug 2018, 06:50

Kann nur für uns Männer sprechen. In meinem alten Club gab es aus Platzgründen (9 Loch) einen Cut bei 9 Spielern. Im neuen Club gibt es keinen, da kaum mehr als 10-12 Spielern. Allerdings gibt es auch eine Nettomeisterschaft, hier sind es deutlich mehr. Bei den Frauen waren es glaube ich kaum mehr als 6 Spielerinnen. In den letzten Jahren hat meistens eine Ü60 gewonnen, also nix wie ran ;)

Edit: Eben gerade gesehen, bei den Damen sind es in der Bruttowertung dieses Jahr nur fünf Teilnehmerinnen.
Tom_Dalton
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon Josh » Fr 31. Aug 2018, 15:18

Ich wünsche allen, die morgen auch bei den Clubmeisterschaften aufteen, ein erfolgreiches Spiel
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon LaManga » Fr 31. Aug 2018, 15:23

Habe jetzt die Startliste: 23 Damen spielen mit und nur 6 dürfen in die Endrunde! Na, wenn das kein Anreiz ist ...

:o)
LaManga
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:15

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon LaManga » Fr 31. Aug 2018, 15:24

Mit den smilies muss ich noch lernen;)
LaManga
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:15

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon Pfanni » Mo 3. Sep 2018, 09:05

Mehr Nachbereitung. Aber das muss mal erwähnt werden.

Zweite Runde CM. Im Vorflight haut ein Spieler an Loch 12 und 15 zwei Holes in One. Waaaahnsinn
Pfanni
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron