Vorbereitung Clubmeisterschaften

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon DosEquis » Mo 3. Sep 2018, 13:36

Das wird der Forist "ausgelippt" nicht gerne hören, er zweifelt dies aus statistischen Gründen generell an :D
Gab es danach 2x Schampus für alle??? :shock:
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Vorbereitung Clubmeisterschaften

Beitragvon Pfanni » Mo 3. Sep 2018, 14:28

Die Getränke waren am Abend für die Anwesenden frei. Kommentar seiner Frau am Telefon (sinngemäß): Freudenschrei, kurze Pause, "Oh Shit das wird teuer"

Wenn man das selber nicht erlebt hätte, wäre das wirklich schwer zu glauben. Irgendjemand sagte gestern, dass es statistisch einfacher wäre im Lotto zu gewinnen, als zwei Asse in einer Runde zu schlagen.
Pfanni
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:42

Vorherige

Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron