Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 20:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:54
Beiträge: 120
Bild

;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 22:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 761
Wohnort: Diaspora
In Hohenlohe spielen auch so ein paar Figuren, die in jeder Start- und Ergebnisliste als N.N. aufgeführt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 23:05 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 120
@ Dos,

gib mal in der erweiterten google Suche für golf.de "N.N." ein.

Da gibt es mittlerweile ganze Mannschaften und viele andere, die unter "N.N." in mygolf veröffentlicht werden.

Tue ich übrigens auch seit Jahren, weil es meine Kunden einen Sch....dreck angeht, ob und wann ich Golf spiele.

Grüße

_________________
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 23:17 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38
Beiträge: 414
HighDraw hat geschrieben:
Da gibt es mittlerweile ganze Mannschaften und viele andere, die unter "N.N." in mygolf veröffentlicht werden.

Hatten wir auch. Ein ganze Mannschaft von N.N.s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 10:23 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Normalerweise muss jeder Spieler mit N.N. geführt werden, der nicht schriftlich die Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 13:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 761
Wohnort: Diaspora
Das habe ich mir fast schon gedacht, deshalb habe ich den Titel des Threads auch nicht ganz verstanden. Es machen halt mittlerweile recht viele, daher auch nicht mehr zum ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 14:02 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38
Beiträge: 414
Josh hat geschrieben:
Normalerweise muss jeder Spieler mit N.N. geführt werden, der nicht schriftlich die Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben hat

Diese Einwilligung hat jeder von uns gegeben, als er Mitglied in einem Golfclub, der DGV Mitglied ist, geworden ist.
Sinngemäß muss jedes DGV Mitglied seine Clubmitglieder über die Veröffentlichung aufklären und mit der Clubmitgliedschaft stimmt das Clubmitglied der Datenveröffentlichung des DGV zu. Gilt identisch für alle anderen Services die persönliche Daten benötige, wie z.b. erstellen der DGV Ausweise.

Das ganze ist also ein opt-out, kein opt-in.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 15:24 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Beiträge: 407
Wohnort: Südbaden
Zitat:
Hinweis zum Datenschutz: Mir ist bekannt, dass mein Name, meine Vorgabe und meine Startzeit auf der Startliste auch im Internet veröffentlicht werden. Mit der Meldung zum Wettspiel willige ich auch in die Veröffentlichung meines Namens, meines Bildes, meiner Vorgabe und meines Wettspielergebnisses in einer Ergebnisliste im Internet oder auch in gedruckter Form ein.

Das steht bei uns am Schluss jeder Turnierausschreibung. N.N. gibt es deshalb nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 20:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:54
Beiträge: 120
DosEquis hat geschrieben:
...deshalb habe ich den Titel des Threads auch nicht ganz verstanden. ;)

Hm, ich fand es sehr lustig und hatte das noch nie so mit expliziter Erläuterung gesehen.

Eigentlich wollte ich in diesem Thread lustige Bilder, Geschichten, etc. zum Thema Golf sammeln. Aber so wie es ausieht, wollt ihr lieber diskutieren.
Auch gut :-) - Ich benenne den Thread einfach um und mache bei Gelegenheit einen neuen Schmunzel-Thread auf und schreib in den ersten Post rein, was ich mir erhoffe.

Viele Grüße
Schrotty


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz