Wann und wie gehts wieder los

Hier können alle anderen Golfthemen diskutiert werden

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon OsCor » So 10. Mai 2020, 17:26

SirN hat geschrieben:Die ersten Mitglieder bei uns plädieren bereits für das Beibehalten der harkenlosen Bunker und der aufgehobenen Pflicht zum Harken ;)
Spätestens, wenn der eigene Ball mal in einem tiefen Schuhabdruck liegt, wird dieser Wunsch verfliegen :lol:
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon taiga.wutz » So 10. Mai 2020, 20:46

Ich habe jetzt zweimal in Eisenach und einmal in Mühlberg gespielt. Bayern macht ja erst morgen wieder auf. Hoch lebe der Föderalismus.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon firefox34 » So 10. Mai 2020, 22:21

taiga.wutz hat geschrieben:Hoch lebe der Föderalismus.

Richtig, sonst hätten wahrscheinlich alle darauf warten müssen, dass die Bayern mal aus dem Quark kommen. ;)
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 412
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon distefano » Mo 11. Mai 2020, 13:22

SirN hat geschrieben:
Die ersten Mitglieder plädieren bereits für das Beibehalten der Startzeiten


Die ersten Mitglieder bei uns plädieren bereits für das Beibehalten der harkenlosen Bunker und der aufgehobenen Pflicht zum Harken ;)


Das sind wahrscheinlich die, die den Ball eh immer rausschmeißen.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon artur » Mo 11. Mai 2020, 14:10

Brr, was für ein Schietwetter heute morgen rund um Stuttgart. Dafür war ich nach 2:45h mit 18 Loch fertig. Unser Club war jedoch über das Wetter froh, da über die Hälfte der Reservierungen gleich wieder abgesagt hatten. So kann sich bei denen alles in Ruhe einspielen. Schmunzeln muss ich nur darüber, dass es bei uns Startzeiten erst ab 9:30 gibt - das Virus scheint in den frühen Morgenstunden verheerend auf den Fairways zu wüten.
Benutzeravatar
artur
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:18

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon DosEquis » Mo 11. Mai 2020, 15:29

Schmunzeln muss ich nur darüber, dass es bei uns Startzeiten erst ab 9:30 gibt - das Virus scheint in den frühen Morgenstunden verheerend auf den Fairways zu wüten

Nö, Sparmaßnahme des Clubs, schliesslich muss alles ja durch Marshalls überwacht werden. Haghof vergibt ab 6:00 (sic!) Startzeiten :shock:
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 719
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon manwe » Mo 11. Mai 2020, 16:21

Bei uns gehen auch die Turniere Mitte Mai wieder los. Hab mich umgeschaut - volles Programm.
Ich spiele mein erstes am 22.05. Hab ab Donnerstag zweieinhalb Wochen Urlaub (in denen ich in Irland golfen wollte ...) und der wird halt jetzt hierzulande gnadenlos vergolft ...
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 136
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon taiga.wutz » Mo 11. Mai 2020, 18:19

Meine Walesreise ist auch gestrichen- von mir. Ich bin ja nicht wahnsinnig. In diesem Zusammenhang, die Zahlung für das Ferienhaus wurde anstandslos nach ca. vier Wochen zurück überwiesen. Jetzt fehlt nur noch die Rückerstattung von der Lufthansa.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon Josh » Di 12. Mai 2020, 11:38

Wir gehen ab Samstag den nächsten Schritt. Es sind wieder 4er Flights erlaubt und auch Gäste sind willkommen. Lorili, wenn Du also mal wieder 18 Loch spielen möchtest, bei uns ist das möglich.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Wann und wie gehts wieder los

Beitragvon Lorili » Di 12. Mai 2020, 12:09

Wir dürfen ab morgen wieder 4er Flights und auch 2 mal 9 Loch, wenn die STartzeit frei ist.
Benutzeravatar
Lorili
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Seignosse

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wann ist ein Ball in einer Spielverbotszone?
Forum: Regeln & Taktik
Autor: SecondShot
Antworten: 1
Thema: schon wieder Kaymer...
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 127

Zurück zu Sonstige Golfthemen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron