Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 17:45 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 22. Jul 2018, 07:04
Beiträge: 115
Ich hatte ja geschrieben, das hier erst mal Pause ist und ich hoffe das vielleicht der eine oder andere die FMG's ausprobiert und hier berichtet. Insofern gibt es von meiner Seite erst mal nichts mehr.
Allerdings zu Jani's PSYCHOTRICKS
erlaube ich mir eine Schlussbemerkung:
Jani du hast wahrscheinlich noch nie etwas von Mentaltrainern gehört, die es ja inzwischen in fast allen Sportarten gibt.
"Mental" ist offenbar ein Fremdwort für dich.
Du gehst an den Ball und haust drauf, das Gelaber deiner Mitspieler ,(also die Mitspieler) sind dir egal, der Score interessiert dich auch nicht (logisch das du für eine Mannschaft nicht hilfreich bist).
Okay alles in Ordnung, kannst du gerne so machen. Aber dann schreib doch hier nichts.
So Long , Wolfi.

_________________
let go and play the game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 18:02 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:56
Beiträge: 244
Ok. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 19:15 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:05
Beiträge: 45
Hmmmm....Vielleicht gibt es auch Menschen die keinen Mentaltrainer brauchen. Ich glaube ich gehöre auch dazu. Ich mag es wenn ich Druck spüre. Ich ärgere mich gerne, weil ich so, auch mehr Freude empfinde. Jani schafft es mit seiner Einstellung genauso den Chef auszustellen wie Wolf mit 987. Natürlich gibt es Menschen die Probleme damit haben und da kann Wolfi helfen. AbEr wenn man es nur mit seiner Einstellung schafft ist es doch auch ok. Dadurch bin ich doch bitte nicht gleich wie Donald Trump oder mach den Faden kaputt.Wenn mir der Score egal ist spiele ich ja vielleicht genau wegen dieser Einstellung eine gute Runde und helfe der Manschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 07:37 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Nov 2018, 15:46
Beiträge: 46
Das scheint ja wirklich zu funktionieren. 4-3-2 und druff auf die Kugel. Gestern gleich ein Uhu gespielt - so darf es weitergehen.
bin auf die weiteren Ausführungen sehr gespannt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 08:32 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 22. Jul 2018, 07:04
Beiträge: 115
Was ist ein Uhu?

Mit 9 - 8 - 7
wird es noch besser :-)

_________________
let go and play the game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 09:43 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09
Beiträge: 321
Zitat:
Vielleicht gibt es auch Menschen die keinen Mentaltrainer brauchen


Das war auch gar nicht der Ansatz von Wolfi. Er hat lediglich die Technik als solches beschrieben und dargeboten. Das eigene Nichtbrauchen gleichzusetzen mit der Nichtwirksamkeit der Methode an sich und das damit zu begründen, dass man es bezweifelt oder nicht glaubt, ist der Schwachsinn, worüber wir uns aufregen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 09:51 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:56
Beiträge: 244
Tom_Dalton hat geschrieben:
Zitat:
Vielleicht gibt es auch Menschen die keinen Mentaltrainer brauchen


Das war auch gar nicht der Ansatz von Wolfi. Er hat lediglich die Technik als solches beschrieben und dargeboten. Das eigene Nichtbrauchen gleichzusetzen mit der Nichtwirksamkeit der Methode an sich und das damit zu begründen, dass man es bezweifelt oder nicht glaubt, ist der Schwachsinn, worüber wir uns aufregen.


Der einzige der sich hier aufregt bist du.
Tauchst nach sieben Seiten auf und fängst an rumzupöbeln.
Warum liest du was ich schreibe? Ignoriere es doch einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 09:52 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:56
Beiträge: 244
wolfi hat geschrieben:
Was ist ein Uhu?

Mit 9 - 8 - 7
wird es noch besser :-)


Unter Hundert....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 10:30 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:19
Beiträge: 34
wolfi hat geschrieben:
Es wird auch von PGA Spielern angewendet, das sind Scratch-Spieler.


Jani hat geschrieben:
Wer genau wendet es an und was hat es ihm nachweislich gebracht?


wolfi hat geschrieben:
Ist das jetzt ein Verhör durch das BKA, oder was soll das werden.


Hm. Ich kann an Janis Nachfrage nichts Verwerfliches finden, ich sehe auch nicht, dass er einen Thread "kaputt schreibt". Wer Behauptungen aufstellt, sollte sie auch belegen können. In einem Forum geht es doch genau darum, unterschiedliche Ansichten auszutauschen und zu diskutieren. Nachfragen, auch kritisch, gehört dazu.

Der Ansatz "tu einfach was ich sage, frag nicht nach" wirkt auf mich nicht überzeugend, löst bei mir eher Misstrauen aus.

Damit möchte ich auf keinen Fall irgendjemand daran hindern, die Methode auszuprobieren. Wenn's hilft, prima. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand seine Golfbälle in einer Kristallpyramide aufbewahrt, um sie mit Energie aufzuladen. Ich persönlich würde es aber trotzdem nicht ausprobieren. Vielleicht bin ich überrational eingestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluid Motion
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 11:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57
Beiträge: 217
Kontrovers diskutieren ist ausdrücklich erwünscht aber bitte ohne persönliche Angriffe. Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz