Online-Kursprogramm (Udemy): Kostenloser Zugang

Hier können Technik und Training diskutiert werden.

Online-Kursprogramm (Udemy): Kostenloser Zugang

Beitragvon Timo-MGT » Mi 10. Apr 2019, 10:32

Servus allerseits,

Runter mit dem Handicap: Golf-Training nach Plan heißt mein erster Online-Video-Kurs auf Udemy.

Das ganze war ziemliches Neuland für mich, aber ich hoffe und glaube, dass Du dennoch etwas mitnehmen kannst. Wer es ausprobieren möchte: Mit dem Coupon GOLFFORUM (https://www.udemy.com/runter-mit-dem-handicap-golf-training-nach-plan/?couponCode=GOLFFORUM) gibt es für die ersten 10 Teilnehmer einen kostenlosen Zugang (statt 44,99 Euro!). Du musst Dich dafür nur bei Udemy mit einem Namen und einer Mailadresse anmelden (es werden keine Zahlungsdaten benötigt, gültig ist das kostenfreie Einschreiben in den Kurs bis Ende April 2019). Wenn Du das kostenlose Angebot nutzt, wäre im Anschluss eine Bewertung super (Udemy fragt das ab, wenn Du einen gewissen Prozentsatz des Kurses angesehen hast). Danke dafür schon einmal vorab!

Gedacht ist der Kurs für Golfer mit etwas Erfahrung (+1 Jahr und Hcp von circa 10 bis 36), die mit einem sinnvollen Training und ein paar nützlichen Routinen (Pre-Shot, Aufwärmen) besser Scores schießen möchten. Aber keine Angst: Technik-Training oder sonstige Meinungen, wie man jetzt den Schläger schwingen sollte, gibt es definitiv nicht. Das macht auch weiterhin der Teaching-Pro!

Kurz noch zu mir: Ich bin der Autor von Mein Golf Training, einem Trainings-Booklet mit situativen Trainingsplänen. Außerdem Golf-Journalist, aktuell Autor für Perfect Eagle (Österreich).

Weiterhin viel Spaß auf dem Platz!
Timo-MGT
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 10:21

Zurück zu Training

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron