Putt-Übungsmatten

Hier können Technik und Training diskutiert werden.

Putt-Übungsmatten

Beitragvon f_t » Fr 28. Sep 2018, 14:47

Hallo zusammen,

das Thema gabs ja schon im alten Forum, aber es gibt ja ein neues, und auch neue Matten..., also:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Übungsmatte für Zuhause, welches Modell macht Sinn? Profinfinity, Well(ing)-Putt, ...

Und generell: Welche Skills machen wirklich Sinn zu trainieren und haben bei Euch für bessere Ergebnisse auf dem Platz geführt? Richtung, Speed, Squarer Putter (ggf. unterstützt durch Kamera?), ...?

Gruss
f_t
f_t
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:14

Re: Putt-Übungsmatten

Beitragvon Franco » Fr 28. Sep 2018, 14:59

Das kommt ja auch ein wenig auf den zur Verfügung stehenden Platz an...

Bei mir liegt recht häufig die Best Track Puttingmatte mit dem PuttOut Trainer im Wohnzimmer. Hier trainiere ich in der Hauptsache kurze Putts und immer wieder Rhythmus. Wirkliche drills außer "wie viele hintereinander" mache ich nicht.
Franco
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:36


Zurück zu Training

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron