Shot Tracer App

Hier können Technik und Training diskutiert werden.

Shot Tracer App

Beitragvon Schrotty » Di 25. Sep 2018, 09:41

Hallo,

wer kennt die App und kann seine Erfahrungen schildern?

https://www.shottracerapp.com/

Viele Grüße
Schrotty
Benutzeravatar
Schrotty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:54

Re: Shot Tracer App

Beitragvon firefox34 » Mi 26. Sep 2018, 10:05

Nettes Spielzeug, wie auf der HP beschrieben.

01 / EASY
02 / FUN
03 / SHARE

Mehr ist es dann aber auch nicht. Ist bei mir nach einigen malen auf der Runde und auf der Range wieder vom Smartphone verschwunden... Ist schon einige Monate her. Vielleicht ist es ja inzwischen besser geworden.
firefox34
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: Shot Tracer App

Beitragvon Bastl » Mi 26. Sep 2018, 10:51

Meine Erfahrungen sind ähnlich. Nettes gimmick. Zur richtigen "Analyse" wenig zu gebrauchen. Die Qualität der "Flugbahnerkennung" ist zudem sehr schwankend und von den Lichtverhältnissen und der Qualität der benutzten Smartphone Cam abhängig. Verwacklungen beim Filmen schmälern auch die Ausbeute der verwertbaren Traces. Meine Beobachtungen basieren auf Tests mit einem Iphone7.
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben


Zurück zu Training

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron