Skytrak Erfahrungen

Hier können Technik und Training diskutiert werden.

Skytrak Erfahrungen

Beitragvon distefano » Do 26. Mär 2020, 22:52

Ein paar von euch haben ja den Skytrak zu Hause. Wie sind denn so eure Erfahrungen? Habt ihr die große Lösung mit Box und Beamer? Wo habt ihr gekauft?
Wenn ihr Infos habt würde ich mich darüber freuen.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Skytrak Erfahrungen

Beitragvon Daddy Drosten » Sa 11. Apr 2020, 12:11

Mich würde interessieren, was kann man sich noch auf die Schnelle für den eigen Garten kaufen.

Beispiel Budget: 200 / 500 / 1000 Euro.

Bitte um Vorschläge.

Frohes Osterfest.

Grüße aus der Hauptstadt, (da wo Polizisten mit Maßband auf Streife gehen)
Chris
Daddy Drosten
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 09:43

Re: Skytrak Erfahrungen

Beitragvon Lorili » Sa 11. Apr 2020, 14:31

Mein Favorit ist der Flightscope Mevo
Benutzeravatar
Lorili
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 261
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Seignosse

Re: Skytrak Erfahrungen

Beitragvon juppzupp911 » So 12. Apr 2020, 09:30

ich bin mit dem Skytrak sehr zufrieden, habe aber das kompl. Programm Gartenhaus, Beamer und Leinwand.
Gruß André
juppzupp911
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:04

Re: Skytrak Erfahrungen

Beitragvon distefano » So 12. Apr 2020, 14:16

Wo hast Du ihn gekauft? Hast Du alles einzeln besorgt oder ein Bundle?
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Skytrak Erfahrungen

Beitragvon Erife » So 12. Apr 2020, 19:52

Normalerweise eine gute Adresse für Antworten.....

https://mygolfspy.com/the-best-personal ... itor-2019/

Wir haben auch einen Skytrak.

Wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält (eben aufstellen, keine direkte Sonne) funktioniert er sehr gut.
Klasse Zahlen, die berechnete Flugspur ist zu 99% deckungsgleich mit der Realität. Einzig bei suboptimalen Treffern schönt der Kasten ein wenig (statt 30m rechts in real zeigt er nur 18m rechts an) Stört aber nicht wirklich. Messdaten kommen auch gut hin (Länge kann ich als einziges überprüfen) Test mit Trackman steht noch aus.....

Natürlich geht über ein Profi Gerät noch mehr an Daten, aber wenn man an einem bestimmten Punkt in seinem Schwung arbeitet, bekommt man gute Daten und Feedback. Manchmal mehr als einem lieb ist, da man nach einer Trainingssession alle schlechten Schläge sehen kann. Da geht kein Schönreden mehr.....

Eri
Erife
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:08

Re: Skytrak Erfahrungen

Beitragvon juppzupp911 » Fr 17. Apr 2020, 17:44

distefano hat geschrieben:Wo hast Du ihn gekauft? Hast Du alles einzeln besorgt oder ein Bundle?



Ich habe das Gerät bei skygolfsim gekauft. Der Inhaber ist ein alter Hase was Simulatoren angeht.
Den Beamer usw. habe ich auf Empfehlung von Ihm extern besorgt.
Gruß André
juppzupp911
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:04



Ähnliche Beiträge

Putter - Erfahrungen
Forum: Material & Fitting
Autor: AxelF
Antworten: 1

Zurück zu Training

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron