Wintertraining

Hier können Technik und Training diskutiert werden.

Wintertraining

Beitragvon Practiceyourgolfgame » Mo 3. Dez 2018, 16:36

Hallo Golfer,

ich bin einfach mal so frech und schreibe hier etwas rein. Ich habe mich schon immer gefragt, wie man Golfer dazu bringt, auch im Winter zu trainieren. Viele Golfer vernachlässigen Ihr Spiel und machen sozusagen eine "Pause". Was jedoch viele Spieler vergessen ist, dass das Wintertraining sooo wichtig ist. Um jedem Golfer zu helfen, habe ich einen kostenlosen "5 Wochen Trainingsplan - Fit durch den Winter" erstellt. Dieser hilft Dir Dein Handicap Ziel in 2019 zu erreichen. Ich werde Dich wöchentlich motivieren und Dir über 20 Übungen zuschicken, mit denen Du immer effektiv trainieren kannst. Entweder kannst Du bei meinem Instagram vorbei schauen oder direkt auf meine Seite gehen. Hier ist mein Instagram: https://www.instagram.com/practiceyourgolfgame/ und hier kommst Du direkt zu der Seite: https://practiceyourgolfgame.blog/gratis-trainingsplan-herunterladen/ .


Sorry das ich es hier so frech rein poste, aber ich möchte so vielen Golfern wie möglich klar machen, wie wichtig das Wintertraining ist.

Startet effektiv zu trainieren und teilt dies jedem Golfer mit, der sich 2019 ein Traumhandicap gesetzt hat. Hiermit wird dies definitiv klappen!

Grüße

Luca
Practiceyourgolfgame
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Nov 2018, 20:32

Zurück zu Training

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron