Anmeldeprocedere unklar

Hier kann über dieses Forum diskutiert werden.

Re: Anmeldeprocedere unklar

Beitragvon driveundput » Di 19. Feb 2019, 16:46

Also ich war jetzt über 4 Stunden online und angemeldet.
Bis zur Stunde bin ich nicht automatisch abgemeldet worden. Das online bleiben ist aber sicherlich nicht im Sinne des Erfinders; zumal die hinterfragte Prozedur bei einigen Browsern funzt ;)
Da aber nach meinem dafürhalten Safari nicht als irgend ein Exot eingestuft werden kann würde ich doch noch auf einen geeigneten Lösungsansatz warten. Allerdings kommt ein Browser-Wechsel für mich nicht in Frage.
Wie dem auch sei, vielen Dank fürs Kümmern und Rückmelden headbang

So, jetzt melde ich mich erstmal wieder ab
Benutzeravatar
driveundput
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45

Re: Anmeldeprocedere unklar

Beitragvon DosEquis » Di 19. Feb 2019, 18:12

Online und angemeldet sind hier zwei verschiedene Dinge. Wenn das Häkchen gesetzt wurde erfolgt keine automatische Abmeldung wenn Du online oder offline bist. Sobald Du wieder online bist, erfolgt automatisch eine “Wiederanmeldung”.
- Alle Klarheiten beseitigt? :D
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Anmeldeprocedere unklar

Beitragvon driveundput » Mi 20. Feb 2019, 12:11

So, nach einigem hin und her habe ich das Thema durchschaut ;)
Ich fasse es mal mit meinen Worten zusammen:
Wenn das Häkchen gesetzt ist, wird verhindert, dass man automatisch abgemeldet wird, auch wenn man mal zwischendurch offline geht.
Wenn das Häkchen nicht gesetzt ist, wird man nach gewisser Zeit automatisch abgemeldet.

Meine Erkenntnis daraus: Der Begriff "Automatische Anmeldung" war von mir halt anders interpretiert.

Vielen Dank für euere Beiträge
Benutzeravatar
driveundput
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45

Re: Anmeldeprocedere unklar

Beitragvon tgemmer » Mi 20. Feb 2019, 12:52

> Der Begriff "Automatische Anmeldung" war von mir halt anders interpretiert.

Vielleicht wäre "Nicht automatische Abmeldung" passender. ;)
Benutzeravatar
tgemmer
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:55
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Über das Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron